Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jigsaw
  4. Filme wie Saw: 10 Horrorfilme mit fiesen Fallen und tödlichen Spielen

Filme wie Saw: 10 Horrorfilme mit fiesen Fallen und tödlichen Spielen

Filme wie Saw: 10 Horrorfilme mit fiesen Fallen und tödlichen Spielen

Wenn eine Film-Reihe den Horrorfilm der letzten Dekade besonders nachhaltig geprägt hat, dann war es wohl „Saw„. James Wans perfides Kammerspiel schockierte die Zuschauer mit seiner interaktiven Moral und seinen drastischen Foltermethoden 2004 so sehr, dass bis dato nicht weniger als sechs Fortsetzungen produziert wurden. Auch die erfreuten sich unter Horrorfans erstaunlicher Beliebtheit und machten Killer „Jigsaw“ zu einer etablierten Ikone im Genre. Dass die Serie mit ihrem Hype etliche Nachahmer, Klone und Geistesverwandte hervorbrachte, wissen dabei nur die Wenigsten. Hier sind 10 Horrorfilme, die mit ihren gemeinen Spielen und fiesen Fallen um die Gunst von „Saw“-Fans buhlen.

saw-clon

 

Anzeige

 

Horrorfilm-Vorschau 2017

Hat dir "Filme wie Saw: 10 Horrorfilme mit fiesen Fallen und tödlichen Spielen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige