Jigsaw Poster

Saw: Stream alle Teile legal, online & in der Flatrate - FSK 18 & 16

Kristina Kielblock  

Amazon Prime hat alle „Saw“-Filme 1-7 im Angebot in der Flatrate. So könnt ihr euch den „Torture Porn“ vergangener Jahre ganz einfach online ins Haus streamen – kostengünstig, legal und ohne Werbung.

Saw 8 – Jigsaw“ kommt im Oktober 2017 ins Kino. Das R-Rating in der USA hat der Film schon bekommen, an Blut, Gewalt und Tortur scheint es nicht zu mangeln. Obschon mit dem letzten Teil die „Vollendung“ erreicht sein sollte, geht das Franchise jetzt doch in eine weitere Runde. Jigsaw kehrt zurück und die spannende Frage ist, wer verbirgt sich diesmal hinter der Maske oder ist John Kramer doch gar nicht tot?

Saw: Timeline – Was bisher geschah im Überblick

Saw-Filmreihe: Neu im Metier?

Kurz für die Einsteiger: Die sechs Fortsetzungen des ersten Saw-Films wurden zwischen 2004 und 2010 jährlich produziert, eigentlich sollte nach dem siebten Teil Schluss sein, aber Anfang 2016 wurde bekannt, dass 2017 ein weiterer Teil ins Kino kommt: „Saw – Legacy“. Regie und Drehbuch haben von Teil zu Teil gewechselt, der erste Film „Saw“ (2004) entstand nach einem Drehbuch von Leigh Whannell und unter der Regie von James Wan. Beide sind aber als ausführende Produzenten eigentlich an jedem Teil mehr oder weniger beteiligt gewesen.

Das ist die schockierende Wahrheit über „Saw“!

„Saw“: Diese Filmfehler habt ihr garantiert übersehen

„Saw“-Stream legal online

Für „Saw“ liegen gute Angebote der legalen Online-Videotheken vor, grundsätzlich teilt sich das Angebot zwischen Maxdome, Amazon und Watchever auf. Netflix hat die Filme nicht im Angebot. Amazon hat inzwischen alle Teile in der Prime-Flatrate. Falls ihr Prime noch nie hattet, könnt ihr die 30 Tage Testphase in Anspruch nehmen. Ihr könnt online wieder kündigen und in der Zeit alle „Saw“ Filme kostenlos im legalen Stream ansehen. Teilweise allerdings nur den Cut ab FSK 16.

Hier seht ihr den Trailer zu Saw VII – Vollendung

Hat dir "Saw: Stream alle Teile legal, online & in der Flatrate - FSK 18 & 16" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare