Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Creed II
  4. News
  5. Sylvester Stallone verrät: Das ist der beste Kampf aus all seinen Filmen

Sylvester Stallone verrät: Das ist der beste Kampf aus all seinen Filmen

Nino Bozzella |

© Warner

Sylvester Stallone kennen wohl ziemlich alle als berühmten Boxer Rocky. Der Schauspieler teilte nun mit, welcher der unzähligen Kämpfe für ihn Geschichte schrieb.

Den letzten Auftritt als Rocky Balboa konnte Sylvester Stallone erst noch letztes Jahr im Spin-off „Creed 2“ verbuchen. Dort traf Adonis Creed (Michael B. Jordan) auf den Sohn des ehemaligen Rocky Gegners Ivan Drago (Dolph Lundgren). In „Rocky IV“ traten damals Balboa und Drago gegeneinander an. Fans der Box-Film-Reihe können sich noch an den tragischen Tod von Apollo Creed erinnern, der durch Ivan Drago verursacht wurde. Am Ende konnte Rocky seinen Freund rächen, indem er den russischen Boxer im Kampf bezwang.

Hier gibt es noch weitere großartige Momente in den „Rocky“-Filmen:

35 Jahre später hat nun sich Sylvester Stallone an den Kampf des Jahrhunderts zurückerinnert. In den sozialen Medien veröffentlichte der Schauspieler viele Bilder aus der damaligen Zeit und bezeichnete den Kampf zwischen ihm und Ivan Drago als den besten Box-Kampf in der Filmgeschichte. Dabei ehrt er Dolph Lundgren, indem er ihn als „Power-Maschine“ bezeichnet. Definitiv gilt der Kampf als einer der denkwürdigsten Filmmomente aller Zeiten.

Wird Sylvester Stallone erneut als Rocky zurückkehren?

Dass „Creed 3“ erscheinen wird, ist mittlerweile bekannt. Es wird bereits am Film gearbeitet, allerdings hat Sylvester Stallone bestätigt, dass er nicht mehr an den „Creed“-Filmen beteiligt sein wird. Michael B. Jordan soll diese Reihe nun einzig und allein gehören.

Trotzdem kündigte Stallone an, dass er einen siebten Teil von Rocky drehen will und verriet schon erste Details zur Geschichte. So soll Sylvester Stallone erneut die Hauptrolle spielen und auch das Drehbuch schreiben, in dem es um einen Immigranten gehen soll, der obdachlos in den USA gestrandet ist. Der Schauspieler möchte dabei vor allem auf die aktuelle politische Situation in den USA aufmerksam machen.

Hier könnt ihr Sylvester Stallones Doppelgänger sehen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Rambo 5“: 10 Bilder zeigen den russischen Doppelgänger von Sylvester Stallone

Dass das Rocky-Franchise noch lange nicht tot ist, sondern weiterhin aufblüht, beweist auch die Tatsache, dass eine Prequel-Serie zu Rocky ebenfalls kommen soll. Die Serie soll noch vor dem ersten Teil des Box-Films spielen. So wie es scheint, ist Sylvester Stallone noch lange nicht mit seiner berühmten Rolle fertig und gibt nicht auf, genau wie im Kampf zwischen ihm und Ivan Drago damals.

Sylvester Stallone spielte auch Rambo. Ob der Action-Klassiker auch mit dabei ist, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare