Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. jerks.
  4. News
  5. 7 exklusive Maxdome-Serien, für die sich die Flatrate lohnt

7 exklusive Maxdome-Serien, für die sich die Flatrate lohnt

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

jerks. Poster

Die Streaming-Plattform maxdome ist Deutschlands größte Online-Videothek mit mehr als 50.000 Filmen und Serien. Wir haben für euch 7 exklusive maxdome-Serien herausgesucht, die nur dort im Abo-Preis enthalten sind.

Der Streaming-Dienst startete bei uns im Jahr 2006 und damit lange vor den Konkurrenten Amazon Prime und Netflix. Diese Vorlaufzeit hat sich bezahlt gemacht, denn inzwischen verfügt der Anbieter über das größte Streaming-Angebot an Filmen, Serien und Dokumentationen in Deutschland. Im August 2013 wurde maxdome ein direktes Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group und konnte dadurch die exklusiven Inhalte der Mediengruppe übernehmen. Wir präsentieren euch die 7 besten maxdome-Serien, die im Abo-Preis enthalten sind.

maxdome-Kosten 2017 | Die Preise von Abo & Einzelabruf im Überblick

Die spannende Thriller-Serie beginnt mit einem verheerenden Terroranschlag in New York, der mutmaßlich von einem der ehemaligen Rekruten des FBI-Ausbildungscenters Quantico begangen wurde. Das FBI verdächtigt die mittlerweile ausgebildete Agentin Alex Parrish, die daraufhin flieht, um ihre Unschuld zu beweisen. Als Verbündete kann sie ein paar ihrer ehemaligen Kollegen um sich versammeln. Doch mit der Zeit verdichten sich die Hinweise, dass der Attentäter unter ihnen sein könnte. Die Zeitsprünge zwischen der Zeit nach und der Zeit vor dem Anschlag machen die Serie so reizvoll.

Die erste Staffel ist bei maxdome in Deutsch und Englisch in der Flatrate enthalten. Die zweite wird bald folgen.

Quantico Staffel 1 - Trailer

Lucious Lyon ist der Besitzer des einflussreichen Hip-Hop-Labels Empire Entertainment. Als er erfährt, dass er an ALS erkrankt ist und nur noch drei Jahre zu leben hat, beschließt er, seine drei Söhne als seine Nachfolger aufzubauen. Weil es dabei um sehr viel Geld und Einfluss geht, entbrennt ein Machtkampf unter den Brüdern. Ausgerechnet zu diesem schwierigen Zeitpunkt wird Lucious‘ Frau nach 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Nun scheint die Situation vollends zu eskalieren.

Die Hip-Hop-Serie mit tollem Soundtrack war in Amerika ein echter Straßenfeger. Die ersten beiden Staffeln der Serie sind bei maxdome in Deutsch und Englisch in der Flatrate enthalten.

Empire Staffel 3: Deutscher Starttermin im Stream und TV

„Beyond Borders“ ist bereits das zweite Spin-Off der bekannten Krimiserie „Criminal Minds“. Darin geht es um das International Response Team, das sich um US-Bürger kümmert, die außerhalb des Landes in ernste Schwierigkeiten geraten sind. Mit Gary Sinise als Jack Garrett konnte man sich ein bekanntes Gesicht aus der Mutterserie sichern.

Die erste Staffel der Serie ist bei maxdome in Deutsch und Englisch in der Flatrate enthalten. Staffel Zwei ist noch nicht auf Deutsch erschienen.

Nachdem ein Atomkrieg die Erde in eine nukleare Einöde verwandelt hat, haben sich die letzten Überlebenden auf die gigantische Raumstation The Ark gerettet. Doch nach 97 Jahren im All ist die Existenz der Menschheit erneut bedroht, denn die Ressourcen und die Atemluft gehen zusehends zur Neige. Verzweifelt senden die Bewohner der Raumstation 100 straffällige Jugendliche zur Erde. Sie sollen prüfen, ob eine Wiederansiedlung möglich ist. Doch auf dem lebensfeindlichen Planeten muss jeder von ihnen um sein Überleben kämpfen.

Die ersten drei Staffeln der spannenden Teenager- Serie sind bei maxdome in Deutsch und Englisch in der Flatrate enthalten.

„The 100“ Staffel 1 - Trailer

Netflix oder Amazon Prime? Sky Ticket oder Maxdome? Alle Alternativen im Test!

Nachdem Staffel 9 der Mystery-Serie 2002 ohne David Duchovny auskommen musste, wurde die Serie eingestellt und nur noch zwei mäßig erfolgreiche „Akte X“-Filme produziert. 2015 wurde die Serie von ihrem Schöpfer Chris Carter überraschend fortgesetzt und auch wieder mit dem Dreamteam Mulder und Scully besetzt. Die 10. Staffel besteht zwar nur aus 6 Episoden, doch diese sind ein Fest für alle Fans des kultigen 90er Jahre-Hits.

„Akte X“ Stafel 10 - Trailer Englisch

Die Drama-Serie erzählt von der 26-jährigen Ivy Moxam, die 13 Jahre als Gefangene in einem Keller lebte. Nach dieser langen Gefangenschaft kämpft sie sich vorsichtig zurück ins Leben und versucht, die dramatischen Ereignisse zu verarbeiten. Doch sie findet nicht die erhoffte Ruhe, denn ihr Entführer ist immer noch auf der Flucht. Und als die Polizei Ivys Aussagen genauer untersucht, stellt sie die ersten Ungereimtheiten fest.

Die 5-teilige Miniserie der BBC ist ein echtes Ereignis. Sie ist in Deutsch und Englisch in der Flatrate enthalten.

Jerks. Staffel 2 kommt auf Maxdome & ProSieben!

Die witzige Serie mit hohem Fremdscham-Potential ist eine Eigenproduktion von maxdome und nur dort im Stream zu bekommen. Christian Ulmen und Fahri Yardim improvisieren sich darin genial durch die peinlichen Abenteuer zweier verpeilter Freunde.

Ein Monatsabo bei maxdome kostet 7,99 €. Es gibt einen kostenlosen Probemonat, mit dem ihr das Angebot des Portals uneingeschränkt nutzen könnt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare