Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Joyn-Serien: Lasst euch diese 11 Streaming-Titel nicht entgehen

Joyn-Serien: Lasst euch diese 11 Streaming-Titel nicht entgehen

Joyn-Serien: Lasst euch diese 11 Streaming-Titel nicht entgehen
© IMAGO / Everett Collection

Joyn ist nicht nur der hauseigenen Streamingdienst von ProSieben und Sat.1, er verfügt auch über zahlreiche US-Serien und hochwertige Eigenproduktionen.

Joyn mag so manchen Leuten als Streamingdienst nicht so geläufig sein wie Netflix und Co., ein genauer Blick in ihren Katalog lohnt sich jedoch. Für 6,99 Euro im Monat könnt ihr euch Joyn PLUS+ sichern. Wer sich unsicher ist, kann die Premiumversion des Streamingdienstes für einen Monat kostenlos testen.

Welche Vorteile hat Joyn PLUS+ gegenüber einer kostenlosen Mitgliedschaft? Wir erklären es euch kurz und knapp in unserem Video:

Die besten deutschen Joyn-Serien:

Man muss nicht immer den Blick nach Hollywood werfen, um sich in den eigenen vier Wänden unterhalten zu lassen. Diese exklusiven Joyn-Serien beweisen, dass Humor made in Germany genauso gut sein kann, wie altbewährte US-Sitcoms.

„jerks.“

In mittlerweile fünf Staffeln legen Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) die Messlatte in Sachen Fremdscham in neue Sphären. Was in jeder Folge meist mit einer harmlosen Alltagssituation beginnt, endet in unfassbar peinlichen, aber umso witzigeren Fiaskos. Ein Muss für alle, die keine schwachen Nerven haben, oder sich davon verabschieden wollen.

„jerks.“ seht ihr vollständig im Stream auf Joyn.

„Frau Jordan stellt gleich“

Eva Jordan (Katrin Bauerfeind) ist Gleichstellungsbeauftragte des Rathauses. Obwohl sie weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen ist, steht sie des Öfteren vor so manchen Herausforderungen. Ob ihre Aufstellung zur Bürgermeisterwahl da den Kampf für die Gleichberechtigung vereinfacht?

Alle Folgen von „Frau Jordan stellt gleich“ gibt es exklusiv auf Joyn.

„MaPa“

Metins (Max Mauff) Leben war perfekt: Er und seine Freundin Emma sind glücklich und ihre einjährige Tochter ist gesund und munter. Als Emma plötzlich stirbt, steht Metin allein da und muss fortan als alleinerziehender Vater – alias MAPA – klarkommen. Unterstützung erhält er dabei von seiner Familie, seinen Freund*innen und einer Klobürste.

„MaPa“ findet ihr im Stream auf Joyn.

„Check. Check“

Eigentlich wollte Jan (Klaas Heufer-Umlauf) mit seinen Algen-Burgern ein erfolgreiches Start-Up in Berlin auf die Beine stellen. Als er erkennt, dass sein Vater an Demenz erkrankt ist, zieht er zu ihm. In der Kleinstadt Simmering findet er einen Job als Securitykraft am Flughafen.

Alle Staffeln „Check. Check“ auf Joyn streamen.

Bei diesen Serien finden sich auch abseits der Bundesgrenze viele Fans:

Lustige Joyn-Serien: Hier ist Lachen vorprogrammiert

Egal ob anspruchsvoller Humor oder idiotischer Klamauk, das Programm von Joyn bietet jedem Comedy-Fan eine passende Serie. Die besten haben wir zusammengefasst.

„On Becoming a God in Central Florida“

Krystal Stubbs (Kirsten Dunst) hat es von ganz unten nach ganz oben geschafft. Durch ein Schneeballsystem, das ihre eigene Familie in den Ruin getrieben hat, lügt und betrügt sie sich in die oberste Riege. Doch der ganze Erfolg hat seinen Preis…

Alle 10 Folgen von „On Becoming a God in Central Florida“ auf Joyn streamen.

„What We Do In The Shadows“

Basierend auf der Mockumentary von Taika Waititi und Jemaine Clement, erzählt die Serie ebenfalls die Geschichte einer Vampir-WG. Anstelle von Wellington, Neuseeland, haben sich die Vampire Nandor (Kayvan Novak), Laszlo (Matt Berry), Nadja (Natasia Demetriou) und Colin (Mark Proksch) mitsamt Diener Guillermo (Harvey Guillén) in New York City niedergelassen.

Staffel 1 bis 4 von „What We Do in the Shadows“ auf Joyn streamen.

„Dollface“

Jules (Kat Dennings) war jahrelang in einer Beziehung und hatte dabei ihre Freundinnen komplett vernachlässigt. Nachdem ihr Freund mit ihr Schluss macht, muss sie erst einmal zu sich selbst finden und versuchen, die Beziehung zu ihren Freundinnen wiederherzustellen.

Zwei Staffeln „Dollface“ sind auf Joyn verfügbar.

„The Mick“

Weil ihre Schwester und deren wohlhabender Ehemann vor den Behörden flüchten, muss sich Mick (Kaitlin Olsen) fortan um ihre Nichte und ihre zwei Neffen kümmern. Es scheint, als würden die verzogenen Kinder und ihre weniger gesetzestreue Tante nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dabei können sie so viel voneinander lernen.

Alle „The Mick“-Folgen auf Joyn streamen.

Spannende Joyn-Serien: Für alle Action- und Abenteuerfans

Die Genrevielfalt der Serienlandschaft ist auch an Joyn nicht vorbeigezogen, weshalb der Streamingdienst mit einem umfangreichen Angebot auffährt. Von Sci-Fi-Abenteuer über historische Action bis hin zu packenden Thrillern werden hier sämtliche Fanwünsche erfüllt.

„Doctor Who“

In unterschiedlichen Inkarnationen reist der Doktor mit Hilfe der Tardis bereits seit Jahren durch Zeit und Raum. Auf seinen Abenteuern wird die außerirdische Figur in Menschengestalt immer wieder von allen möglichen Charakteren begleitet. Seit Staffel 11 ist der Doktor (Jodie Whittaker) erstmals in weiblicher Inkarnation unterwegs.

Die zwölfte Staffel „Doctor Who“ auf Joyn streamen.

„The 100“

97 Jahre nachdem ein Atomkrieg die Erde unbewohnbar gemacht hat, werden 100 Jugendliche einer Raumstation zurück auf den Planeten geschickt, um zu testen, ob er wieder bewohnbar ist. Doch entgegen ihrer Erwartung sind die „100“ nicht allein auf der Erde…

Alle sieben Staffeln „The 100“ sind bei Joyn verfügbar.

„The Pier“

Nach Óscars (Álvaro Morte, „Haus des Geldes“) Selbstmord bricht die Welt seiner Frau Alejandra (Verónica Sánchez) zusammen. Als sie erfährt, dass ihr Mann zur selben Zeit noch eine andere Frau und ein Kind hatte, macht sie sich auf die Suche nach Antworten.

„The Pier“ auf Joyn streamen.

Können wir euer Alter erraten? Erfahrt es im Quiz:

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.