Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. jerks.
  4. News
  5. „jerks.“: 5 Staffeln komplett im Stream – ab wann im Free-TV?

„jerks.“: 5 Staffeln komplett im Stream – ab wann im Free-TV?

„jerks.“: 5 Staffeln komplett im Stream – ab wann im Free-TV?
© IMAGO / Future Image

„jerks.“ ist komplett online auf Joyn im Stream zu sehen. Das Finale ist die formvollendete Zusammenführung von Tragödie und Komödie, wie schon die ganze Serie. Wann die letzten zehn Folgen im TV laufen, ist noch unklar.

Diese Staffel mussten Fans schön langsam genießen, denn jetzt ist wahrscheinlich für immer Schluss mit der Serie „jerks.“.

Jetzt im Stream: jerks. Folge 1-10, Staffel 5

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

„jerks.“ Staffel 5 im TV: Wann erscheinen die Episoden auf ProSieben?

Wer sich kein Joyn-Abo leisten will, muss mit Geduld bezahlen. Momentan noch umso mehr, da weiterhin unklar ist, wann die Free-TV-Premiere der letzten Staffel stattfinden wird. Sobald die Sendetermine bekannt sind, könnt ihr sie hier nachlesen.

Anzeige
Folge Jetzt anschauen TV-Start
1: „Klima“ Im Stream auf Joyn TBA
2: „Wechseljahre“ Im Stream auf Joyn TBA
3: „Angst“ Im Stream auf Joyn TBA
4: „Pan“ Im Stream auf Joyn TBA
5: „Stauffenberg“ Im Stream auf Joyn TBA
6: „Der Anfang“ Im Stream auf Joyn TBA
7: „Brusternährung“ Im Stream auf Joyn TBA
8: „Das Erwachen“ Im Stream auf Joyn TBA
9: „Rehabilitation Pt. 1“ Im Stream auf Joyn TBA
10: „Rehabilitation Pt. 2“ (Serienfinale) Im Stream auf Joyn TBA
  • Wer den Service noch nie in Anspruch genommen hat, kann Joyn unproblematisch 7 Tage kostenlos testen. Wenn ihr vor Ablauf der Testphase kündigt, entstehen keine weiteren Kosten, sonst verlängert sich das Abo automatisch kostenpflichtig um einen Monat.
  • Das Joyn-PLUS+-Abo könnt ihr monatlich abonnieren und kündigen.
  • Wer jetzt traurig aus der Wäsche schaut, kann sich auf der Plattform sofort an einer anderen Serie erfreuen, die mit ihrem Humor ähnliche Kerben wie „jerks.“ behauen will. „INTIMATE“ ist ab dem 4. April 2023 jeweils in Doppelfolgen auf ProSieben zu sehen, jetzt schon im Stream.

Neue Projekte sollen kommen

Christian Ulmen und Fahri Yardim sind der Ansicht, dass „jerks.“ auserzählt ist und wollen sich jetzt anderen Projekten widmen. Neben der schlechten Nachricht, dass die fünfte Staffel die letzte ist, gibt es aber auch die gute Nachricht, dass sie schon etwas in Planung haben, wo sie wieder Seite an Seite drehen werden. Worum es sich dabei handelt, bleibt nach dem Finale der Serie hoffentlich nicht mehr lange geheim. Eine sechste Staffel „jerks.“ schließen die beiden aus, auch wenn die fünfte so endet, als könnte eine weitere folgen. Und wer weiß? Vielleicht machen die beiden in fünf oder zehn Jahren doch noch einen „jerks.“-Film oder eine sechste Staffel?

jerks. jetzt auf Joyn streamen

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„jerks.“: 5 Staffeln komplett im Stream – ab wann im Free-TV?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige