Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. jerks.
  4. News
  5. „jerks.“ Staffel 5: Wann wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„jerks.“ Staffel 5: Wann wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„jerks.“ Staffel 5: Wann wird die Comedy-Serie fortgesetzt?
© Universum Film / Joyn

Am 26. August 2021 startete die vierte Staffel der deutschen Erfolgsserie auf Joyn. Und Fans hoffen zu Recht auf „jerks.“ Staffel 5. 

jerks.

Poster

Wenn die deutsche Comedy-Serie eines kann, dann ist es, dass sich das Publikum vor Fremdscham die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. Auch in „jerks.“ Staffel 4 stolpern die Freunde Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) von einer peinlichen Situation in die nächste. Ab dem 26. August 2021 startete die Serie mit wöchentlich zwei neuen Folgen in die neue Staffel. Doch wie steht es mit „jerks.“ Staffel 5? Wird das Chaos-Duo in einer weiteren Season wieder in unzählige Fettnäpfchen treten?

Auf Joyn findet ihr nicht nur „jerks.“, sondern auch viele andere unterhaltsame Comedy-Serien, herzzerreißende Dramen und packende Thriller. In unserem Video habt ihr alle Infos zu Joyn PLUS+ im Überblick.

Was ist bekannt zu „jerks.“ Staffel 5?

Wie bei so einigen Serien und Filmen wurde die Wartezeit für die Fans wegen der Corona-Pandemie unerträglich lange in die Länge gezogen. Doch das Warten auf die heiß ersehnte vierte Staffel von „jerks.“ hatte August 2021 ein Ende. Und auch nach Staffel 4 war nicht zu erwarten, dass dem „jerks.“-Team so schnell die Ideen ausgehen. Auch die große, leidenschaftliche Fangemeinde war bestimmt ein Argument für „jerks.“ Staffel 5 – die nun in einer Pressemitteilung endlich bestätigt wurde. Am 2. Februar 2023 startet die neue Staffel exklusiv auf Joyn PLUS+. Doch dieser frohen Botschaft folgt leider auch eine schlechte Neuigkeit: Mit Staffel 5 wird die Erfolgsserie auch ihr Ende finden. In der finalen Staffel könnt ihr euch aber bestimmt auf einiges gefasst machen. Neue moralische Zwickmühlen und heikle Lügen werden hier nicht fehlen. Von der neuen Staffel ist wieder der altbekannte tiefschwarze Humor zu erwarten, der „jerks.“ ausmacht.

Diese deutschen Serien sind auch im Ausland überaus erfolgreich:

„jerks.“ Staffel 5: So geht es in der neuen Season weiter

Während sich Fahri und Christian in den vorangegangenen Staffeln immer gekonnt mit Lügen und Manipulation aus zahlreichen Problemen winden konnten, sieht es in Staffel 4 etwas anders aus. Hier droht das Lügengebilde in sich zusammenzubrechen und vor allem Fahri sieht sich mit den Konsequenzen konfrontiert. Pheline trennt sich von ihm, da er sich vor seiner Verantwortung als Vater drücken will. Mit einem luxuriösen Paarurlaub versucht er nun die Ehe zu retten. Doch auch zwischen Christian und Fahri gibt es Reibereien. So muss Fahri auch seinem besten Freund gegenüber Abbitte schaffen. Wie diese Handlungsstränge in der finalen Staffel von „jerks.“ weitergehen, können wir euch nicht verraten. Jedoch wurde berichtet, dass sich Fans in Staffel 5 auf die Origin-Story der Freundschaft der beiden Chaos-Kumpel freuen können. Wie sich die beiden als Kinder gegenseitig aus der Scheiße retten, erfahrt ihr ab den 2. Februar 2023.

Seid ihr wahre Comedy-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.