Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. jerks.
  4. News
  5. Läuft „jerks.“ auf Netflix?

Läuft „jerks.“ auf Netflix?

Läuft „jerks.“ auf Netflix?
© Pro 7

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ihr wollt euch so richtig fremdschämen mit Christian Ulmen und Fahri Yardim? Wir sagen euch, ob ihr die Serie „jerks.“ bei Netflix im Stream sehen könnt.

Poster

Fremdscham pur –  diese Reaktionen auf „jerks.“ sind sehr sehenswert:

Die Serie „jerks.“ überschreitet in ihrem Verlauf nicht gerade selten sämtliche moralische Grenzen und lädt dabei zu einem Fremdscham-Feuerwerk ein, bei dem man manchmal am liebsten die Augen zu machen würde. Christian Ulmen und Fahri Yardim lassen in ihren gleichnamigen Rollen kein Fettnäpfchen aus und bekommen dabei regelmäßig prominente Unterstützung durch Gäste wie Sido oder dem ehemaligen Profifußballer Arne Friedrich. Die Comedy-Serie könnt ihr derzeit nicht beim Streaming-Anbieter Netflix schauen, was für euch aber kein Problem sein muss.

Hier läuft „jerks.“ im Stream:

Die seit Staffel 3 exklusiv für Joyn produzierte Serie lässt sich ganz einfach auf der gleichnamigen Webseite des Streaming-Dienstes finden. Dort ist „jerks.“ für Joyn PLUS+-Abonnenten in der Flatrate enthalten:

  • Joyn PLUS+: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten

Welche Vorteile hat Joyn PLUS+ gegenüber einer kostenlosen Mitgliedschaft? Wir erklären es euch kurz und knapp in diesem VIDEO:

Es bleibt peinlich – wie geht es weiter mit „jerks.“?

Staffel 3 feierte im Sommer 2019 Premiere und bereits jetzt ist klar: Auch in Zukunft kann sich geschämt werden. Der Sender ProSieben und der Streaming-Anbieter Joyn haben bereits eine vierte Staffel der Serie „jerks.“ in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten für die nächste Staffel hätten schon im März 2020 beginnen sollen, doch die Corona-Pandemie machte auch „jerks.“ einen Strich durch die Rechnung. Fans der Serie müssen aber nicht verzagen, denn wie Christian Ulmen in einem Interview verriet, werden die Dreharbeiten im September 2020 fortgesetzt.

Seid ihr wahre Comedy-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.