Batman v Superman: Dawn of Justice Poster

Mysteriöse Ankündigung: Steht der neue Pinguin für die neuen Batman-Filme schon fest?

Marek Bang  

Auch wenn „Batman v Superman: Dawn of Justice“ nicht jeden Fan des Superhelden überzeugen konnte und der nächste Solo-Film mit Ben Affleck als dunkler Ritter bereits manche Krise erleben musste, bevor überhaupt eine einzige Klappe fiel, so ist und bleibt Batman eine Ikone. Jetzt sieht es ganz so aus, dass sich Schauspieler Josh Gad öffentlich für die Rolle des Pinguins in einem der nächsten DC-Filme beworben hat.

Es gab schon Gerüchte, dass der Batman-Darsteller das Cape gänzlich an den Nagel hängen will, nun soll Matt Reeves („Planet der Affen: Revolution“) die Zukunft des Cape-Trägers retten. Die sieht neben dem heiß diskutierten Solo-Film natürlich auch weitere Auftritte im Superhelden-Universum von DC vor. In einem dieser Filme könnte nun ein alter Bekannter wiederkehren, der bereits in der Vergangenheit genial von Altstar Danny DeVito verkörpert wurde. Die Sprache ist natürlich vom Schurken namens Pinguin, dessen Bild urplötzlich den Twitter-Account von Schauspieler Josh Gad zierte. Hier ist es:

Dieser verhängnisvolle Satz zerstörte die Batman-Filmreihe

 

14 Filme, die ihre größte Überraschung schon im Trailer oder Poster verraten haben

Aus dem Nichts: Josh Gad postet Bild vom Pinguin

Noch ist völlig unklar, ob sich der gute Mann nun für den Part bewerben wollte oder ob er tatsächlich den Zuschlag für die begehrte Rolle bereits in der Tasche hat. Auch wissen wir nicht, in welchem kommenden Film er Danny DeVito beerben könnte. Allerdings hat Josh Gad nun nachgelegt (Stand: 02. Juni 2017):

 

Zuletzt überzeugte Josh Gad als LeFou in Disneys Live-Action-Remake von „Die Schöne und das Biest“ ein Millionenpublikum in den Kinos dieser Welt, sodass es dem Schauspieler durchaus zuzutrauen wäre, auch als Pinguin eine gute Figur zu machen. Vielleicht wird er ja tatsächlich der neue Pinguin und das Solo-Abenteuer von Batman hat seinen Schurken nun gefunden? Wir beobachten weiter die Lage und melden uns, sobald wir Neuigkeiten zu vermelden haben!

News und Stories

Kommentare