Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Batman - Mask of the Phantasm

Batman - Mask of the Phantasm


Batman - Mask of the Phantasm: Im selben düster-beeindruckenden Zeichenstil wie die mit Erfolg auf PRO 7 laufende TV-Serie zieht der Schwarze Rächer wieder einmal in abendfüllender Länge seine dunklen Kreise über Gotham. Im Stil alter Verbrecherfilme wird eine actionreiche Story über den alten Kampf zwischen Gut und Böse erzählt, die Fans begeistern sollte. Bei uns findet Batmans aufregendstes Abenteuer den Weg ohne Umleitungen von den US-Leinwänden...

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Im selben düster-beeindruckenden Zeichenstil wie die mit Erfolg auf PRO 7 laufende TV-Serie zieht der Schwarze Rächer wieder einmal in abendfüllender Länge seine dunklen Kreise über Gotham. Im Stil alter Verbrecherfilme wird eine actionreiche Story über den alten Kampf zwischen Gut und Böse erzählt, die Fans begeistern sollte. Bei uns findet Batmans aufregendstes Abenteuer den Weg ohne Umleitungen von den US-Leinwänden...

Ein geheimnisvolles Phantom, scheinbar mit Superkräften ausgestattet, tötet Verbrecherbosse in Serie. Während Polizei und Unterwelt glauben, Batman sei der Täter, ist der schwarze Rächer dem wahren Täter auf der Spur. Verkompliziert werden die Ermittlungen durch die schöne Andrea, die Bruce Wayne vor Jahren liebte, die jedoch am Abend des Heiratsantrags verschwand. Batman braucht nicht lange um herauszufinden, daß ein dunkles Geheimnis die einst angebetete Schöne umgibt.

Ein geheimnisvolles Phantom, scheinbar mit Superkräften ausgestattet, tötet Verbrecherbosse in Serie. Während Polizei und Unterwelt glauben, Batman sei der Täter, ist der schwarze Rächer dem wahren Täter auf der Spur. Erschwert werden die Ermittlungen durch die schöne Andrea, die Bruce Wayne vor Jahren liebte.

Darsteller und Crew

  • Eric Radomski
  • Bruce W. Timm
  • Alan Burnett
  • Benjamin Melniker
  • Michael E. Uslan
  • Tom Ruegger
  • Shirley Walker

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im selben düster-beeindruckenden Zeichenstil wie die mit Erfolg auf PRO 7 laufende TV-Serie zieht der Schwarze Rächer wieder einmal in abendfüllender Länge seine dunklen Kreise über Gotham. Im Stil alter Verbrecherfilme wird eine actionreiche Story über den alten Kampf zwischen Gut und Böse erzählt, die Fans begeistern sollte. Bei uns findet Batmans aufregendstes Abenteuer den Weg ohne Umleitungen von den US-Leinwänden auf Kaufkassette. Eine preiswerte und vielversprechende Möglichkeit, die Fledermaus unübersehbar in der Videothek zu plazieren.
    Mehr anzeigen