1. Kino.de
  2. Filme
  3. Batman v Superman: Dawn of Justice
  4. News
  5. „How I Met Your Mother“-Star wird Bösewicht im Solo-Film von Batman

„How I Met Your Mother“-Star wird Bösewicht im Solo-Film von Batman

Author: Marek BangMarek Bang |

Batman v Superman: Dawn of Justice Poster
© Disney / Marvel

Ben Affleck hat uns im immer noch umstrittenen DC-Abenteuer „Batman v Superman“ noch am besten gefallen. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf seinen kommenden Solo-Auftritt unter eigener Regie. Doch ein Superheld allein macht noch keine gelungene Comic-Verfilmung aus. Entsprechend wichtig ist auch der Part des Schurken, gegen den Batman antreten muss. Jetzt wurde bekannt gegeben, welcher Schauspieler den Antagonisten und Auftragsmörder Deathstroke auf der Leinwand verkörpern wird.

Die Arbeiten an Batmans nächstem Solo-Auftritt nehmen langsam Fahrt auf. Während die Gerüchteküche bezüglich möglicher Auftritte von Riddler, dem Pinguin, Harley Quinn, Mr. Freeze, Two-Face und/oder Poison Ivy überkocht, gibt es zumindest bezüglich eines Schurken eine klare Ansage. Jetzt wurde ein Schauspieler für die Rolle des Bösewichts Deathstroke gefunden.

Joe Manganiello spielt Deathstroke im nächsten Batman-Film

Wie unter anderem die Kollegen von Variety berichten, schlüpft Joe Manganiello in die Rolle des Slade Wilson alias Deathstroke. Der Schauspieler dürfte allen Fans der Serie „True Blood“ als Alcide Herveaux vertraut sein und auch allen Anhängern der Sitcom „How I Met Your Mother“ bekannt vorkommen. In der beliebten Comedy-Serie verkörperte Joe Manganiello Marshalls alten Freund Brad, der ebenfalls Rechtsanwalt ist und sich nicht gerade als fairer Partner präsentiert.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Batman v Superman: Dawn of Justice

Hollywood-Legende beleidigt „Batman v Superman: Dawn of Justice“

Bei Deathstroke selbst handelt es sich um einen Herren mit bürgerlichem Namen Slade Wilson, der nach einem gescheiterten Militärexperiment übermenschliche Kräfte entwickelt, diese aber meistens für das Böse einsetzt. So ist der über extrem schnelle Reflexe verfügende Mann bereits als Söldner und Auftragsmörder tätig gewesen. Batman bekommt es entsprechend mit einem würdigen Gegner zu tun!

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare