Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Mit Free-TV-Premiere: ProSieben brachte am Sonntag den ganzen Tag lang nur Marvel-Filme

Mit Free-TV-Premiere: ProSieben brachte am Sonntag den ganzen Tag lang nur Marvel-Filme

Author: Marek BangMarek Bang |

© Disney

Gute Nachrichten für alle Fans von Captain America, Iron Man und Co.: Wie im letzten Jahr veranstaltet ProSieben auch 2020 einen Marvel Day. Als Highlight feierte „Black Panther“ seine die Free-TV-Premiere zur Prime Time.

Im vergangenen Jahr feierte ProSieben am ersten Advent den ersten Marvel Day seiner Geschichte und erfreute Fans unter anderem mit der Free-TV-Premiere von „Guardians of the Galaxy 2“. Wie zu erwarten stimmten die Quoten und so geht die Sause in diesem Jahr in die zweite Runde, wie DWDL berichtet. Am Sonntag, dem 6. Dezember 2020 wares soweit. Damit fallen Nikolaus und Marvel Day 2020 auf ein und dasselbe Datum.

Statt Schuhe zu putzen, konnten sich alle Fans bereits ab 08:05 Uhr vor dem Fernseher versammeln, dann dann ging es schon los. Der Höhepunkt war dann die Free-TV-Premiere von „Black Panther“ um 20:15 Uhr mit dem in diesem Jahr für die Öffentlichkeit überraschend an Krebs verstorbenen Chadwick Boseman.

Noch mehr MCU-Filme gibt es bei Disney+: Sichert euch euer Abo

Wie es mit dem MCU in Phase 4 weitergeht, erfahrt ihr im Video.

Marvel Day 2020: Diese Filme liefen auf ProSieben

Bevor „Black Panther“ erstmals im deutschen Free-TV zu sehen war, zeigte ProSieben folgende Werke aus dem Marvel Cinematic Universe.

Wer über genügend Sitzfleisch verfügt, konnte sich also sieben abendfüllende Spielfilme am Stück ansehen, wem das noch nicht genug ist, der hängt einfach noch einen weiteren Marvel-Marathon bei Disney+ dran.

Bis zum Marvel Day könnt ihr euch mit dem Quiz die Wartezeit vertreiben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare