1. Kino.de
  2. Stars
  3. Matthias Schweighöfer
  4. News
  5. Matthias Schweighöfer: So gewinnt ihr eine Rolle in seinem nächsten Film

Matthias Schweighöfer: So gewinnt ihr eine Rolle in seinem nächsten Film

Daniel Schmidt |

Matthias Schweighöfer Poster
© Warner

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist nicht nur auf der Leinwand engagiert, er setzt sich auch immer wieder für den guten Zweck ein. Um andere zum Mitmachen anzuregen, schreibt der Filmstar nun 2 Rollen in seinem nächsten Film aus.

Sich selbst ein Mal auf der großen Leinwand im Kino zu sehen ist ein Traum, den viele mehr oder weniger heimlich hegen. Mit Hilfe von Matthias Schweighöfer („Vaterfreuden„) könnte dieser Traum nun in Erfüllung gehen.

Alles, was man dafür tun muss, ist laufen. Denn wenn Schweighöfer dieses Jahr, nicht zum ersten Mal, an der Charity Aktion Wings for Life World Run teilnimmt, tritt er mit einem ganzen Team an. Je mehr Kilometer das Team zusammen genommen läuft, desto mehr Geld wird gespendet. Für die beiden Team-Mitglieder die die meisten Kilometer beim Lauf in München beitragen, gibt es jeweils eine Rolle in seinem nächsten Film. Ein wenig sportlich sollte man also schon sein.

Wer jetzt unbedingt die Rolle gewinnnen, oder einfach nur gemeinsam mit Matthias Schweighöfer Gutes tun möchte, der kann sich auf der offiziellen Seite der Aktion anmelden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare