Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Neue Videos vom „The Witcher“-Set verraten: Geralt und Yennefer wieder vereint

Neue Videos vom „The Witcher“-Set verraten: Geralt und Yennefer wieder vereint

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Netflix / imago images / Cinema Publishers Collection

Es sind neue Videos vom Set der zweiten Staffel von „The Witcher“ aufgetaucht. Diese deuten an, dass Geralt und Yennefer sich versöhnen könnten.

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Ende von Staffel 1 von „The Witcher“ –

Leider wurde der Dreh von Staffel 2 von „The Witcher aufgrund einiger positiver Coronatests gerade erst erneut pausiert. Zum Glück liefert ein Video, das scheinbar vor dem Produktionsstopp aufgenommen wurde, einige Hinweise, wie es mit der Zauberin Yennefer (Anya Chalotra) und dem Hexer Geralt (Henry Cavill) von Riva in Zukunft weitergehen könnte.

In der ersten Staffel der Fantasy-Serie von Netflix, die auf den Kurzgeschichten des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert, befinden sich Geralt und Yennefer in einer komplizierten Beziehung, die mit dem Finale der Staffel ebenfalls ein Ende fand. Zwei Instagram-Videos vom Set der zweiten Staffel zeigen nun, wie die beiden Figuren nebeneinander reiten. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich Geralt und Yennefer bald wieder versöhnen und zueinander finden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Noch mehr Infos zur nächsten Staffel von „The Witcher“ gibt es im Video:

Was bedeutet die Reitszene für Staffel 2 von „The Witcher“?

Allerdings sollte man, basierend auf diesem kurzen, kontextlosen Eindruck, nicht davon ausgehen, dass die beiden wirklich wieder zusammenkommen. Denn Lauren S. Hissrich, Showrunner der Serie, hat zwar im Vorfeld gemeint, dass die Geschichte linearer wird, aber auch angedeutet, dass es einige Flashbacks in der zweiten Staffel geben soll (via Screen Rant). Was uns die Videos wirklich zeigen, können wir also nicht wissen.

Immerhin gibt es noch einige andere Eindrücke vom Set der Serie, die einen Vorgeschmack auf die nächste Staffel liefern. So wurde Yennefer in Begleitung einiger wichtiger Figuren, wie die Magier Stregobor (Lars Mikkelsen) und Vilgefortz (Mahesh Jadu) gesehen. Außerdem zeigen uns die ersten Bilder von Staffel 2, dass sich Geralt und seine Ziehtochter Ciri (Freya Allan) etwas verändert haben.

Ob es sich aber bei der Reitszene um ein Wiedersehen handelt oder um einen Rückblick, als Yennefer und Geralt noch zusammen waren, werden wir wohl erst wissen, wenn Staffel 2 von „The Witcher“ erscheint. Wann es soweit ist, steht aber leider noch nicht fest. Ursprünglich hieß es, dass es 2021 mit der Fantasy-Serie weitergehen soll. Allerdings könnte sich der Start aufgrund der Coronapandemie weiter verzögern.

Testet eurer Wissen zu Yennefer, Ciri und Geralt im großen „The Witcher“-Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories