Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead - Dead City
  4. News
  5. Kampf zwischen „Walking Dead“-Lieblingen: Video vom „Dead City“-Set zeigt brutale Auseinandersetzung

Kampf zwischen „Walking Dead“-Lieblingen: Video vom „Dead City“-Set zeigt brutale Auseinandersetzung

Kampf zwischen „Walking Dead“-Lieblingen: Video vom „Dead City“-Set zeigt brutale Auseinandersetzung
© Jace Downs / AMC

In einigen Monaten startet mit „Dead City“ ein weiteres Spin-off zu „The Walking Dead“. Ein Video vom Set zeigt, wie Maggie und Negan miteinander kämpfen.

The Walking Dead - Dead City

The Walking Dead - Dead City

– Achtung: Es folgen mögliche Spoiler für „The Walking Dead: Dead City“! –

Das erste Spin-off, das Fans von „The Walking Dead“ nach dem emotionalen Finale der Hauptserie erwartet, ist „Dead City“, ehemals „Isle of the Dead“. Im Mittelpunkt der Serie stehen Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan). Die beiden verschlägt es einige Jahre nach dem Ende von „The Walking Dead“ nach New York, wo sich ganz neue Gefahren entwickelt haben, da Manhattan als Insel vom Rest des Landes isoliert wurde.

Der Serienableger dürfte für eine besonders spannende Figurendynamik sorgen, da Maggie und Negan bis zum Ende nicht wirklich Freunde geworden sind, aber nun zusammenarbeiten. Zwar haben sich die beiden auf ein stilles Verständnis geeinigt, aber Maggie hat Negan für den Mord an ihrem Ehemann Glenn niemals vergeben. Dementsprechend erwartet uns in „Dead City“ vor allem eine Zweckgemeinschaft, die leicht zerbrechen kann. Das hat nun ein Video vom Set der Serie gezeigt:

Hier könnt ihr über Twitter das Video vom Set ansehen

Dort sieht man. wie Negan und Maggie miteinander kämpfen. Dabei rammt sie ihm ein Messer in die Schulter und er stößt sie wiederum zu Boden, vermutlich in eine Gruppe von Zombies.

Noch mehr Zombies bekommt ihr mit diesen geplanten Spin-offs:

Ist Negan wieder der Alte?

Auf den ersten Blick mag der Kampf aus dem Video dem Ende von „The Walking Dead“ und dem Einvernehmen der beiden widersprechen. Immerhin hatte Maggie Negans Veränderung und Reue anerkannt. Allerdings hatte Jeffrey Dean Morgan bereits letztes Jahr in einem Interview verraten, dass Negan in den Jahren zwischen den beiden Serien Gelegenheit hat, erneut in seine alten Gewohnheiten zurückzufallen und er vermutlich ein ganz anderer Mensch als am Ende von „The Walking Dead“ ist.

„Dead City“ soll im Juni 2023 starten, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht. Wenn alles gut läuft, erwartet Fans dieses Jahr mit „The Walking Dead: Daryl Dixon“ sogar noch eine weitere Zombie-Serie. Hier steht Daryl im Mittelpunkt, der diesmal nicht in den USA, sondern in Europa um sein Überleben kämpfen muss. Bis dahin könnt ihr alle Folgen der Zombie-Serie bei Disney+ streamen.

Wie gut kennt ihr euch mit „The Walking Dead“ aus?

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.