1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neuer „The Walking Dead“-Trailer: Michonne wird plötzlich zu Negan?!

Neuer „The Walking Dead“-Trailer: Michonne wird plötzlich zu Negan?!

Beatrice Osuji |

© eOne

Eigentlich ist Lucille, der Baseballschläger, die treue Waffe von Negan. Im neuen Teaser zu den kommenden Folgen ist jedoch Michonne mit der Waffe zu sehen.

Mit seinem Baseballschläger Lucille schockte Negan (Jeffrey Dean Morgan) die gesamte „The Walking Dead“-Fangemeinde. Auf grausamste Art brachte der Bösewicht die Fanfavoriten Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) um. Im Teaser zum zweiten Teil von Staffel 10 scheint jetzt jedoch jemand völlig anderes von Lucille Gebrauch zu machen: Mit aufgerissenen Augen droht Michonne (Danai Gurira) mit dem mit Draht überzogenen Baseballschläger. Nur wenige Sekunden später ist kurz zusehen, wie sie zum Schlag ausholt. Wer ihr Opfer ist, bleibt jedoch unklar.

Der neue Teaser zum zweiten Teil von Staffel 10 macht Lust auf mehr:

Seit einiger Zeit ist klar, dass Michonne-Darstellerin Danai Gurira („Avengers 4: Endgame“) die Zombie-Serie verlassen wird. Wechselt sie kurz vor ihrem Ende etwa auf die böse Seite und muss deswegen sterben? Vermutlich nicht. Die Szene im Teaser lässt eher vermuten, dass Michonne eine Halluzination ereilt. Mit ihrem ehemaligen geliebten Rick Grimes (Andrew Lincoln) hatte es in seiner letzten Folge bereits eine solche Sequenz gegeben. Möglicherweise wird Michonne in ihren letzten Momenten von ihrem Gewissen geplagt. Weil sie ihre Gruppe aus ihrer Sicht im Stich gelassen hat, sieht sie sich auf gleicher Höhe mit dem Killer Negan. Ab dem 24. Februar 2020 erscheint der zweite Teil der zehnten Staffel bei * und *. In welcher Folge Michonne sich verabschiedet, ist noch nicht bekannt.

Die „Walking Dead“-Welt wächst, seht hier den Teaser zum Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“:

Die Zukunft des „Walking Dead“-Universums

Während Michonne bald ihren Abgang macht, ist eine beliebte Figur seit längerem nicht mehr zu sehen. Nachdem er ewiger Anführer der Gruppe war, hat Schauspieler Andrew Lincoln sich entschieden, die Serie zu verlassen. So ganz kann Lincoln die Zombiewelt allerdings nicht aufgeben. Für ganze drei Filme kehrt der Schauspieler als Rick zurück. Anstatt im Fernsehen, ist er jedoch auf der Kinoleinwand zu sehen. Die Handlung der einzelnen Filme wird bislang noch unter Verschluss gehalten, vermutlich werden sie an die Ereignisse aus Staffel 9 Folge 5 anschließen. Hier wurde Rick zuletzt gesehen, wie er schwer verletzt von einigen Unbekannten in einem Helikopter mitgenommen wurde.

Neben Andrew Lincoln wurde bislang nur Pollyanna McIntosh bestätigt. Sie wird wieder als Anne zurückkehren. Ob weitere bekannte Gesichter aus „The Walking Dead“ zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Rick und Michonne waren jahrelang ein Paar, ein Auftritt von ihr wäre beispielsweise als Rückblende möglich. Da noch nicht klar ist, ob sie die Serie tot oder lebendig verlassen wird, könnte sie natürlich auch in der Echtzeit auf Rick stoßen. Wir bleiben gespannt.

Ob Michonne sterben wird bleibt abzuwarten. Vielleicht landet sie dann auch in diesem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare