1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Aus bei „The Walking Dead“: Erste Bilder von Michonnes Abschieds-Mission

Aus bei „The Walking Dead“: Erste Bilder von Michonnes Abschieds-Mission

Beatrice Osuji |

© eOne Entertainment

In der Zombieserie „The Walking Dead“ spielte sich der MCU-Star in die Herzen aller Fans. Vor ihrem Abschied aus der Sendung begibt sich die Kämpferin auf ihre letzte Mission.

Seit der dritten Staffel der Zombieserie ist Michonne (Danai Gurira, „Black Panther“) nicht mehr aus „The Walking Dead“ wegzudenken. Umso schockierender kam im Februar 2019 für Fans die Nachricht, dass Gurira in der zweiten Hälfte der 10. Staffel die Serie verlassen wird. Nach dem Ausstieg von Andrew Lincoln (Rick Grimes) und Lauren Cohan (Maggie Rhee) ist sie nun die dritte wichtige Figur, die „The Walking Dead“ verlässt. Den immer weiter schwindenden Zuschauerzahlen wird das Fehlen von Michonne vermutlich noch mehr schaden.

Diese „The Walking Dead“-Darsteller haben die Show bereits verlassen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Nach dem Serientod: Das machen die ehemaligen „The Walking Dead“-Darsteller heute

Die letzten acht Folgen der 10. Staffel könnten mit Michonnes Abschied allerdings wieder einige Zuschauer zurückbringen. TV Line hat jetzt das erste Bild von ihrer letzten Mission veröffentlicht. Hier ist die Anführerin der Alexandria Sicherheitszone mit Neuling Virgil (Kevin Carroll, „The Leftovers“) zu sehen. Danai Guriras Figur leuchtet mit einer Taschenlampe in einen Raum. Was die beiden dort finden, wird sich hoffentlich in der neunten Folge der 10. Staffel zeigen.

Comeback für Michonne nicht ausgeschlossen

Auch wenn sich Danai Gurira für immer von der Serie verabschiedet hat, muss es nicht das Ende für ihre Rolle sein. Seit November 2018 ist mit dem Ausstieg von Rick-Darsteller Andrew Lincoln bekannt, dass es drei Spin-off-Kinofilme geben wird, die Ricks Geschichte weitererzählen sollen. Neben Lincoln wurde bislang nur Pollyanna McIntosh (Jadis) offiziell als Co-Star bestätigt. Eine Rückkehr von Danai Guriras Figur ist also noch nicht ausgeschlossen und sei es nur in einer Rückblende.

Die drei Kinofilme werden jeweils eine in sich geschlossene Geschichte erzählen und an die Ereignisse der 9. Staffel anschließen. In der Staffel wurde der schwerverletzte Rick in Folge fünf von einem unbekannten Hubschrauber mitgenommen. Ein Starttermin für den ersten Teil der Trilogie ist bislang nicht bekannt. Der zweite Teil der 10. Staffel der Serie ist ab 24. Februar 2020 bei und im Stream bei abrufbar. Dann wird sich zeigen, wie sich Fanliebling Michonne aus „The Walking Dead“ verabschiedet und ob sie die Serie lebend verlässt.

Seht hier den Trailer zu Staffel 10 Folge 9 der Zombieserie:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare