Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Neuer „The Mandalorian“-Hinweis: Jedi-Debüt wird immer wahrscheinlicher

Neuer „The Mandalorian“-Hinweis: Jedi-Debüt wird immer wahrscheinlicher

Neuer „The Mandalorian“-Hinweis: Jedi-Debüt wird immer wahrscheinlicher
© Disney

Staffel 2 von „The Mandalorian“ hält einen epischen Lichtschwert-Kampf bereit. Ein neues Foto gibt jetzt Hinweise darauf, gegen wen Moff Gideon antreten könnte.

Die erste Staffel der Live-Action-Serie aus dem „Star Wars“-Franchise ging wie im Flug vorbei. Staffel 2 von „The Mandalorian“ erscheint bereits im Oktober 2020, bis dahin versuchen Fans alles über die Fortsetzung herauszufinden. Wir wissen bereits, dass sich Zuschauer*innen auf einen Lichtschwert-Kampf der Extraklasse freuen. Bis vor kurzem war klar, dass Schauspieler Giancarlo Esposito auf seine Figur Moff Gideon und dessen Darksaber anspielt. Könnte „The Mandalorian“ Staffel 2 vielleicht seinen ersten Jedi vorstellen?

So habt ihr vermutlich noch nie über diese Filme gedacht:

Filme auf den Punkt zusammengefasst

Dank dem Kind alias Baby Yoda tauchen auch in der Disney+-Serie Momente auf, in denen die Macht demonstriert wird. Ein tatsächliches Lichtschwert konnten Fans bislang jedoch nicht sehen. Auch Gideons Darksaber feierte sein Debüt erst zum Ende der finalen Folge. Ein neues Foto macht Fans jetzt allerdings Hoffnung auf einen Lichtschwert-Auftritt. Auf Reddit teilte Nutzer*in „The Nerdinator“ ein Foto das Crew-Geschenke der zweiten Staffel zeigt. Neben einer „Baby Yoda“-Tasse und einer Trinkflasche ist außerdem eine Art Aufnäher zu sehen. Dieser zeigt zwei sich kreuzende Lichtschwerter. Man kann davon ausgehen, dass eines der Schwerter Moff Gideons Darksaber ist, doch wem gehört die andere Waffe?

„The Mandalorian“ Staffel 2: Moff Gideon gegen „Star Wars“-Liebling?

Noch ist nicht bestätigt worden, wessen Schwerter auf dem Foto dargestellt werden, eine angemessene Gegnerin für Moff Gideon kommt allerdings bereits in Frage. Wir haben schon darüber berichtet, dass Rosario Dawson als Ahsoka Tano den neuen „The Mandalorian“-Folgen beitritt. Die ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker wäre die perfekte Gegenspielerin zu dem bösen Moff Gideon. Ist es vielleicht ihr Lichtschwert, dass sich dem ominösen Darksaber stellt? Ein Kampf zwischen den beiden könnte jedenfalls die epischen Ausmaße annehmen, von denen Schauspieler Giancarlo Esposito gesprochen hat.

Anzeige

Noch kein Disney+? Dann sichert euch das Abo

Anzeige

Bis wir erfahren, was es wirklich mit den zwei sich kreuzenden Schwertern auf sich hat, müssen wir uns noch einige Monate gedulden. Bis dahin können sich alle „Star Wars“-Fans über das „The Mandalorian“-Special freuen. Disney+ zeigt jede Woche eine neue Folge von „Disney Galerie: The Mandalorian“. In jeder Folge erhalten Zuschauer*innen einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Serie. Wer also schon immer wissen wollte, wie sich Baby Yoda bewegen kann und was die Macher*innen und Schauspieler*innen über ihre Serie denken, solltet ihr auf jeden Fall einschalten.

Ihr seid echte „Star Wars“-Fans? Dann beweist es unserem Quiz:

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 25 Charaktere?

Hat dir "Neuer „The Mandalorian“-Hinweis: Jedi-Debüt wird immer wahrscheinlicher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige