Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Disney+ kostenlos im Probe-Monat streamen? Alle Infos zum Test-Abo

Disney+ kostenlos im Probe-Monat streamen? Alle Infos zum Test-Abo

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Disney

Kann man Disney+ auch kostenlos testen? Wir liefern euch alle Infos zu einem Probe-Abo.

Im Frühling 2020 ist Disney+ endlich auch in Deutschland gestartet. Der neue Streaming-Dienst lockt mit etlichen Disney-Klassikern, „Star Wars“, dem Marvel Cinematic Universe (MCU), den Animationswerken von Pixar und Dokumentationen von National Geographic. Wen das schon überzeugt, der kann sich direkt seinen Zugang sichern:

Hier könnt ihr euch leicht euer Abo bei Disney+ holen

Wer sich allerdings unschlüssig ist, ob er sich ein Abo für einen Monat oder gleich ein ganzes Jahr holen soll, wird den Dienst wohl erst einmal testen wollen. Hier folgt allerdings eine schlechte Nachricht für euch: Disney+ bietet kein Probe-Abo mehr an. Für gut drei Monate hattet ihr als Neukunden zunächst die Möglichkeit, das Streaming-Angebot kostenlos für sieben Tage zu genießen. Diese Option steht euch derzeit nicht mehr zur Verfügung.

Womöglich überzeugen euch auch diese Highlights von Disney+:

Diese Abo-Optionen gibt es für euch bei Disney+

  • Wer Disney+ also testen will, kann dies nicht kostenlos tun, aber mit einem Monatsabo vergleichsweise günstig
  • Das Monatsabo kostet immerhin nur 6,99 Euro und ist jederzeit kündbar (dazu gleich mehr)
  • Im Jahresabo spart ihr wiederum Geld, wenn ihr Disney+ langfristig nutzt
  • Hier zahlt ihr nur 69,99 Euro für zwölf Monate, also unter 6 Euro pro Monat
  • Ihr könnt euch über Internetbrowser, Smartphones, Tablets, Apple TV, Playstation 4, Xbox One, Samsung Smart TV und Amazon Fire anmelden.
  • Informationen zu den Zahlungsarten findet ihr hier.

So könnt ihr das Probeabo bei Disney+ beenden

Falls ihr Disney+ kündigen wollt, geht dies ziemlich einfach:

  1. Öffnet www.disneyplus.de in einem Internetbrowser.
  2. Meldet euch mit eurem Usernamen und Passwort an, sofern ihr nicht eh eingeloggt seid.
  3. Klickt auf euer Profil.
  4. Wählt den Unterpunkt „Konto“ aus.
  5. Dort klickt ihr weiter auf „Abodetails“.
  6. Anschließend müsst ihr nur noch „Abo kündigen“ auswählen.
  7. Bestätigung euren Kündigungswunsch und schon wird euer Abo vor der nächsten fälligen Zahlung gekündigt.

Wenn ihr über die App kündigen wollt, werdet ihr ohnehin zur Browserseite weitergeleitet. Ihr könntet diese Seite also auch direkt ansteuern. Wollt ihr dennoch den Weg über die App wählen, geht einfach euer Profil und wählt „Konto“ aus und anschließend auf „Abodetails“. Ihr werdet auf die Browserseite weitergeleitet, wo ihr wiederum einfach „Abo kündigen“ auswählen könnt.

Falls euch das wachsende Programm von Disney+ in den kommenden Monaten und Jahren doch überzeugt, dann könnt ihr künftig natürlich problemlos erneut ein Abonnement abschließen. Da ihr auch nur einen Monat bei dem Streaming-Dienst bezahlen könnt, wäre es sogar denkbar, dass ihr für einzelne Serien oder Filme jeweils eine befristete Mitgliedschaft abschließt. In diesem Sinne sollte für jeden etwas dabei sein und wir wünschen euch viel Spaß bei Disney+.

Welche Disney-Wissenslücken ihr noch schließen müsst, verrät euch unser Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare