Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Falcon and the Winter Soldier
  4. News
  5. Geleaktes Bild gibt Vorgeschmack auf neuen Captain America

Geleaktes Bild gibt Vorgeschmack auf neuen Captain America

Geleaktes Bild gibt Vorgeschmack auf neuen Captain America
© Disney

In „The Falcon and the Winter Soldier“ wird es einen Captain America mit einer neuen Identität geben. Ein geleaktes Bild zeigt, wer hinter dem Schild steckt.

Ab dem 19. März 2021 startet mit „The Falcon and the Winter Soldier“ die zweite Marvel-Serie auf Disney+. Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) treten in die Fußstapfen von Captain America (Chris Evans), der Wilson seinen Schild übergeben hat. Trotzdem stand noch nicht eindeutig fest, wer zum neuen Captain America wird.

Disney+ wird bald teurer: Noch gibt es das Jahresabo günstiger

Anzeige

Nun ist über Twitter ein geleaktes Foto aufgetaucht, das eine Actionfigur zu „The Falcon and the Winter Soldier“ zeigt. Aus dem Bild geht eindeutig hervor, dass Sam Wilson tatsächlich der nächste Captain America wird:

Er trägt einen blauen, weißen und roten Anzug, dreifarbige Flügel und den ikonischen Schild. Der erste Trailer zu „The Falcon and the Winter Soldier“ zeigt Sam Wilson aber noch nicht in den US-amerikanischen Farben. Dementsprechend werden wir mit Sicherheit in Staffel 1 erfahren, wie der Falcon zu Captain America wird.

Diese Marvel-Serien werden noch kommen:

Marvel-Serien auf Disney+ UPDATE

Anthony Mackie dementiert Zukunft als neuer Captain America

Bisher war Falcon-Schauspieler Anthony Mackie sehr irreführend, was Kommentare zur Identität des nächsten Captain America anging. Zuletzt hatte er in einem Gespräch mit dem Podcast Lights Camera Barstool (via Comic Book) behauptet, dass er nicht der nächste Captain America sein wird: „Es ist sehr interessant zu wissen, was in der Serie passiert, denn es gibt ganz viele Leute, die sagen: ‚Oh, du bist Captain America.‘ Und ich entgegne: ‚Das stimmt nicht.‘“ Mackie rät Fans, einfach geduldig zu warten. Dass die Zuschauer*innen nicht wissen, wer Captain America ist, mache die Serie erst so spannend.

Anzeige

Gleichzeitig erklärte er 2019 gegenüber Deadline, dass er besonders stolz darauf ist, als Afroamerikaner in die Rolle von Captain America zu schlüpfen: „Es gibt eine Menge Geschichte und Schmerz und Triumph und Freude, die damit einhergeht, dass ich Captain America bin.“

Wenn man dem geleakten Bild Glauben schenken darf, wird der Falcon tatsächlich zum neuen Captain America. Die letzten Kommentare von Mackie sollten Fans vermutlich auf eine falsche Fährte locken, damit das Rätsel erst in der Serie aufgelöst wird. Neben Sam Wilson als Captain America könnte es trotz des Endes von „Avengers: Endgame“ ein Wiedersehen mit Steve Rogers‘ Cap geben. Denn laut einem Gerücht soll Chris Evans tatsächlich noch mindestens einmal in seine Superhelden-Rolle schlüpfen.

Welche Marvel-Figur steckt unter dem Kostüm?

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir "Geleaktes Bild gibt Vorgeschmack auf neuen Captain America" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige