Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Trek: Lower Decks
  4. „Star Trek: Lower Decks“ Staffel 3: Start und Infos zur nächsten Season

„Star Trek: Lower Decks“ Staffel 3: Start und Infos zur nächsten Season

„Star Trek: Lower Decks“ Staffel 3: Start und Infos zur nächsten Season
© Paramount+ / Amazon

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Die dritte Staffel wurde schon vor dem Start der zweiten bestellt. Trekkies können sich also jetzt schon auf mehr witzige Geschichte von den unteren Decks freuen.

Poster

Seit dem 13. August 2021 ist die zweite Staffel „Lower Decks“ auch in Deutschland bei Amazon Prime online. Was auch immer die neuen zehn Folgen in den nächsten Wochen bringen werden, Fans können sich darauf verlassen, dass es weitergeht und die Arbeiten an den nächsten Episoden haben sogar schon begonnen.

Amazon Prime könnt ihr 30 Tage kostenlos testen und „Star Trek: Lower Decks“ anschauen – oder es gibt nur den Trailer hier zu sehen:

Tawny Newsome postet Bild von Aufnahmen zur dritten Staffel „Star Trek: Lower Decks“

Dass es wirklich so bald wie möglich weitergehen soll, beweist ein Bild von der Schauspielerin Tawny Newsome, die Beckett Mariner in der Animationsserie spricht. Das Bild wurde von ihr kommentiert mit „Staffel 3“.

„Star Trek: Lower Decks“ Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen?

Es wird also eifrig produziert, aber dennoch gibt es noch keinen offiziellen Starttermin. Sollte der jährliche Zyklus der ersten beiden Staffeln beibehalten werden, können wir sicherlich im August 2022 mit den neuen Episoden der dritten Staffel rechnen. Bisher erschienen die Folgen sehr zeitnah zum US-Start bei Paramount+ auch in Deutschland bei Amazon Prime, das dürfte auch bei Staffel 3 wieder der Fall sein.

Das Star-Trek-Universum wird in den letzten Jahren stetig erweitert. Auch wenn ihr euch gut auskennt, vielleicht kennt ihr noch nicht alle Fun-Facts aus diesem Video:

Auch die nächste Staffel soll wie die beiden ersten zehn Folgen beinhalten, die Arbeit daran begann schon im Mai 2021. Mike McMahan, der Showrunner der Animationsserie über die Besatzung der U.S.S. Cerritos, sagte laut Wikipedia-Eintrag, dass die nächste Staffel den Charakteren der Unterdecks einen Aufstieg ermöglichen soll. Sie alle nehmen unterschiedliche Wege, um die Menschen zu werden, die sie am Ende der Serie sein sollen.

Ihr mögt neue Animationen? kennt ihr auch die Werke aus den vergangenen Jahrzehnten? Prüft euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.