Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Squid Game
  4. News
  5. Spannende Einblicke: „Squid Game“-Star teilt Eindrücke aus der Netflix-Erfolgsshow

Spannende Einblicke: „Squid Game“-Star teilt Eindrücke aus der Netflix-Erfolgsshow

Spannende Einblicke: „Squid Game“-Star teilt Eindrücke aus der Netflix-Erfolgsshow
© Noh Juhan / Netflix

„Squid Game“-Star Jung Ho-yeon teilte auf Instagram frühere Testaufnahmen der erfolgreichen Netflix-Serie, die den Fans neue Eindrücke liefern.

Poster Squid Game Staffel 1

Streaming bei:

Der Netflix-Hit „Squid Game“ begeisterte zahlreiche Zuschauer*innen vor den heimischen Bildschirmen und ist mit Abstand die erfolgreichste Serie des Streamingdienstes. Neben der bizarren Prämisse überzeugten auch die Schauspieler*innen aus dem südkoreanischen Highlight, obwohl viele der jetzigen Stars vorher kaum bekannt waren. Eine Darstellerin davon war auch Jung Ho-yeon, die in der Netflix-Serie die Taschendiebin Kang Sae-byeok spielte.

Mit Sky Q habt ihr nicht nur Zugriff auf Netflix, sondern könnt noch weitere Streamingdienste verwenden

Jung Ho-yeon war vor „Squid Game“ als Model bekannt und hatte mit Filmen und Serien nicht viel zu tun. Ihre Rolle als Kang Sae-byeok kam bei den Zuschauer*innen unfassbar gut an und die Schauspielerin erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Der „Squid Game“-Star teilte nun einige spannende Testaufnahmen auf Instagram, die im April 2020 entstanden sind. Zu sehen ist die südkoreanische Schauspielerin, die im ersten Video ihre gewöhnliche Zivilkleidung trägt. Wischt ihr nach links, ist ein weiteres Video zu sehen, in dem Jung Ho-yeon ihren grünen Anzug mit der Nummer 067 trägt. Außerdem sind an ihrer Seite die Figuren Ji-young (Lee Yoo-mi) und Ali (Anupam Tripathi):

Kommt bald Staffel 2 von „Squid Game“?

Die Testaufnahmen verdeutlichen, was für eine unglaubliche Präsenz die Schauspieler*innen ausstrahlen, die ohne zu sprechen eine fesselnde und eindrucksvolle Wirkung auf das Publikum haben. Nicht umsonst sind es die Figuren aus „Squid Game“, die das Netflix-Highlight eben so besonders machen und weshalb viele Nutzer*innen Gefallen an der Serien finden.

Mit dem riesigen Erfolg fragen sich natürlich Fans, ob es schon bald eine zweite Staffel von „Squid Game“ geben wird, denn wie die Testaufnahmen zeigen, kann man sich eigentlich an der Serie nicht sattsehen. Bislang gibt es aber keine konkreten Hinweise, ob uns eine zweite Staffel erwartet. Der „Squid Game“-Macher Hwang Dong-hyuk ist zurzeit nicht daran interessiert, sagte aber auch, dass er mit einem Team, das aus erfahrenen Regisseuren besteht, eher dazu neigen würde, die Serie fortzusetzen.

Netflix hätte sicherlich großes Interesse daran, die Serie fortzuführen und die Fans wären ebenfalls nicht davon abgeneigt.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gut kennt ihr den Streamingdienst Netflix? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.