Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. „Promi Big Brother“ 2022: Start verschoben – Jubiläumsstaffel Ende des Jahres

„Promi Big Brother“ 2022: Start verschoben – Jubiläumsstaffel Ende des Jahres

„Promi Big Brother“ 2022: Start verschoben – Jubiläumsstaffel Ende des Jahres
© Sat.1/EndemolShine Germany

Ihr dachtet, ihr lehnt euch mit einem Tequila Sunrise in den abendlichen Sommerstunden zurück und amüsiert euch über Promis in Not? Sat.1 ändert das Programm und gibt euch eine langfristigere PBB-Perspektive für 2022.

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles Staffel 7

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles Staffel 2020

Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Life's Little Miracles Staffel 2021

Promi Big Brother

Streaming bei:

Keine Promi-Psycho-Vorhölle zur Einstimmung auf „Das Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr. 2022 warten Fans des kreativen Containers bis sich die Blätter verfärben oder vielleicht schon von den Bäumen fallen, wenn nicht gar bereits mit Frost überzogen vor sich hingammeln. Wie dieser Twitter-Post von DWDL euch zeigt, hat sich Senderchef Daniel Rosemann entschieden, die Show „mit einer neuen Programmierung Ende des Jahres“ zu zeigen.

„Promi Big Brother“ Staffel 10: Neue Programmierung

Die zehnte Staffel wurde wie selbstverständlich im Spätsommer 2022 erwartet, denn sie ist ja schon seit dem letzten Finale von Marlene Lufen und Jochen Schropp angekündigt und eigentlich immer zu dieser Jahreszeit erschienen. Doch dann blieb es lange still, kein genaues Datum, keine Kandidat*innen. Nun umweht die neue PBB-Staffel ein neuartiges Geheimnis, denn irgendwann Ende des Jahres soll sie erst erscheinen und welchen Sendeplatz sie erhält, bleibt weiterhin ungewiss. Doch mit dieser Schreckensmeldung geht ja auch die prinzipiell frohe Kunde einher, dass ihr die letzten sommerlichen Stunden, unbeschwert vom Leid der A-Z-Promis, draußen genießen oder euch einer anderen gewinnbringenden Beschäftigung widmen könnt. Und bald werden hoffentlich von offizieller Seite zumindest einige der Jubiläumspromis preisgegeben. Die sollten ja in jedem Fall spektakulär sein, wenn Fans schon so unerwartet plötzlich in der TV-Jahresplanung empfindlich gestört werden.

Bekannt sind aber schon die diesjährigen Sommerhausgäste:

PBB 2022: Noch mehr Überraschungen zum Jubiläum?

Statt Grillen, Getränke und Großleinwand im Garten also Plätzchen und Tee in Kuscheldecken auf dem Sofa. Wahrscheinlich aber wieder bei Sat.1 und wohl hoffentlich täglich irgendwann zwischen Primetime und Spätprogramm – mehr Details sind bis jetzt nicht bekannt. Wenn die Fans also so versetzt werden, ausgerechnet zum zehnjährigen PBB-Jubiläum, will man wohl meinen, dass sie sich auch noch auf ein paar positivere Überraschungen freuen können? Dazu gibt es ebenfalls keine Details, aber wie wäre es denn, wenn Sat.1 die eigene Streaming-Plattform Joyn nutzt, um den guten alten Big-Brother-24-Stunden-Livestream wieder zum Leben zu erwecken? Warten wir es ab.

Würdet ihr beim „Großen Bruder“ Chancen auf den Sieg haben?

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.