Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. Paulina Ljubas im Porträt: Das Wichtigste über den Reality-Star

Paulina Ljubas im Porträt: Das Wichtigste über den Reality-Star

Paulina Ljubas im Porträt: Das Wichtigste über den Reality-Star
© SAT.1 / Nadine Rupp

Paulina Ljubas geriet insbesondere durch ihre Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ in den öffentlichen Fokus. Wie es aktuell um die Liebe steht und welche beruflichen Pläne sie verfolgt, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother

In der Vergangenheit konnte Paulina Ljubas bereits in das ein oder andere Reality-TV-Projekt schnuppern und sieht sich jetzt einem besonders herausfordernden Format gegenüber. Ab dem 20. November 2023 bezieht sie mit weiteren Prominenten das „Promi Big Brother“-Haus, welches täglich auf Sat.1 sowie beim Streamingdienst von Joyn von euch mitverfolgt werden kann. Den oder die Sieger*in der elften Staffel erwartet eine hohe Gewinnsumme über 100.000 Euro. Wie Powerfrau Paulina Ljubas mit Kontrahentinnen wie Yeliz Koc oder Patricia Blanco zurechtkommen wird, bleibt spannend.

Mit der Joyn+-App verpasst ihr keine Neuigkeiten von „Promi Big Brother“ und profitiert von zahlreichen weiteren Vorteilen, wie euch unser Video verrät.

Anzeige
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Was müsst ihr über Paulina Ljubas wissen?

Als Tochter eines kroatischen Vaters und einer deutschen Mutter wuchs Paulina Ljubas zweisprachig in Gelsenkirchen auf. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Modedesign in Düsseldorf, schwenkte jedoch anschließend auf Psychologie um und begann in Köln ein weiteres Studium. 2020 übernahm Paulina Ljubas in der Realtiy-Fernsehserie „Köln 50667“ die Rolle der Stella Fries, wurde jedoch noch im selben Jahr von der Produktion fristlos entlassen, da sie sich während der Corona-Pandemie nicht an die bestehenden Quarantäneauflagen hielt.

Daraufhin nahm die jetzige Influencerin und Bikinifitnessathletin bei einem Videodreh ihres Ex-Partners Henrik Stoltenberg teil, in welchem sie dessen Ex-Partnerin Sandra übel mitspielte, wofür sie über Social Media eine große Kritikwelle über sich ergehen lassen musste. Nachdem sie sich 2021 gemeinsamen mit ihrem Ex-Partner Henrik Stoltenberg bei „Temptation Island VIP“ dem ultimativen Treuetest unterzog, welchen keiner der beiden bestand, wurde sie 2023 Teilnehmerin bei „Ex on the Beach“.

Ist Paulina Ljubas aktuell wieder fest vergeben?

Nach einer kurzen halbjährigen Liaison mit Reality-TV-Darsteller Yasin Mohamed und einem gescheiterten Liebescomeback sorgte Paulina Ljubas vor wenigen Tagen via Social Media mit einem Liebes-Outing für große Aufmerksamkeit. Zwar wurde bereits schon seit längerem über eine mögliche Beziehung gemunkelt, doch jetzt ist es offiziell: Der neue Mann an der Seite von Paulina Ljubas ist der „Temptation Island“-Hotti Tommy Pedroni. Die Beziehung des gebürtigen Franzosen scheiterte ebenso wie die Beziehung von Paulina Ljubas am Treuetest von „Temptation Island“ im Jahr 2022 und zerriss die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Sandria Sicora. Zwar war es zwischen Tommy Pedroni und Paulina Ljubas nicht unbedingt die Liebe auf den ersten Blick, dennoch verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Nizza, wo sie jedoch aktuell ihre Wohnung allein bewohnt. 

Anzeige

Wie sich die Teilnehmer*innen der ersten Staffel von „Big Brother“ verändert haben, verrät euch unsere Bilderstrecke:

Paulina Ljubas – Steckbrief

  • Name: Paulina Ljubas
  • Geburtstag: 06. Dezember 1996
  • Geburtsort: Gelsenkirchen
  • Alter: 26
  • Sternzeichen: Schütze
  • Beruf: Reality-TV-Darstellerin, Influencerin
  • Partner: Tommy Pedroni
  • Wohnort: Nizza
  • Social Media: paulina_ljubas (Instagram)

Paulina Ljubas auf Liebesentzug im „Promi Big Brother“-Haus

Paulina Ljubas muss nicht nur für zahlreiche Herausforderungen bei „Promi Big Brother“ 2023 gerüstet sein, sondern könnte auch mit Liebeskummer zu kämpfen haben. Kaum machte sie ihre neue Beziehung öffentlich, muss sie sich schon wieder von ihrem Liebsten trennen und ohne Tommy Pedroni an ihrer Seite ausharren. Doch Sorgen darum, dass sie die Zeit getrennt voneinander nicht überstehen werden, macht sich das Paar nicht, wie Tommy Pedroni der Bild gegenüber verriet. Immerhin vertraue er seiner Freundin und es könne immer wieder vorkommen, dass man aufgrund von Dreharbeiten auch eine Weile ohne den anderen auskommen müsse. Wie hart es Paulina Ljubas dennoch letztendlich treffen wird und ob sie tatsächlich am Liebeskummer zu nagen hat, könnt ihr schon ganz bald live mitverfolgen. 

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit „Promi Big Brother“ aus? Testet euer Wissen im Quiz:

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

Anzeige