Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother: Knossi-Edition“: Gewinner steht fest – Finale jetzt im Stream nachholen

„Big Brother: Knossi-Edition“: Gewinner steht fest – Finale jetzt im Stream nachholen

„Big Brother: Knossi-Edition“: Gewinner steht fest – Finale jetzt im Stream nachholen
© SAT.1

Der Gewinner der „Big Brother: Knossi-Edition“ steht fest. Wer sich den Sieg holte, welche Stars dabei waren und wie ihr das Finale nachholen könnt, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother Staffel 2022

Streaming bei:

Poster Promi Big Brother Staffel 2023

Streaming bei:

Während Staffel 11 von „Promi Big Brother“ gerade im Finale endete und Yeliz Koc als Gewinnerin hervorbrachte und die dritte Staffel der Survival-Show „7 vs. Wild“ noch auf YouTube läuft, startete Jens „Knossi“ Knossalla eine Spezialausgabe im TV-Container.

Der Twitch-Star gehörte zwar nicht zu den diesjährigen Kandidat*innen bei „Promi Big Brother“, zog allerdings im Rahmen der sogenannten „Big Brother: Knossi-Edition“ zusammen mit anderen Promis selbst in den PBB-Container. Die Show war vom 12. Dezember bis 14. Dezember 2023 für ganze 57 Stunden lang live im Stream auf Twitch zu sehen.

Anzeige

Im Video erfahrt ihr kompakt, was es mit der Spezialausgabe auf sich hatte:

Der Gewinner der „Knossi-Edition“ steht nun fest. Welche Promis neben Knossi dabei waren, wie die Twitch-Ausgabe von „Big Brother“ ablief und wo ihr das Finale jetzt nachholen könnt, erfahrt ihr hier im Überblick.

Alle Folgen von PBB jetzt auf Joyn streamen

„Big Brother: Knossi-Edition“ verpasst? So könnt ihr die Show nachträglich streamen

Während die reguläre Staffel von „Promi Big Brother“ 2023 in SAT.1 und auf Joyn sowie rund um die Uhr im 24-Stunden-Livestream zu sehen war, wurde die „Knossi-Edition“ exklusiv auf Knossis Twitch-Kanal („TheRealKnossi“) gezeigt. Auf Twitch konntet ihr seit dem 12. Dezember um 12:00 Uhr für 57 Stunden live und kostenlos zusehen. Auf Knossis Twitch-Kanal findet ihr neben dem Livestream außerdem kurze Videoausschnitte mit besonderen Momenten aus dem Container.  Das Video zur letzten Stunde im Finale könnt ihr euch ab sofort kostenlos auf Twitch ansehen.

Anzeige

Wer keine Lust auf Twitch hat und lieber die Kurzfassung sehen möchte, kann sich stattdessen zeitversetzt auch Tageshighlight-Folgen zur „Big Brother: Knossi-Edition“ auf Joyn ansehen. Interessante Einblicke in den Container findet ihr auch auf Social Media, beispielsweise mit Fotos und Videos auf dem Instagram-Kanal von Knossi und Big Brother.

„Big Brother: Knossi Edition“: Kandidaten und Tagesgäste

Wie Knossi in der PBB-Liveshow verkündete, waren elf neue Promis und weitere Tagesgäste im Container dabei. Diese Promis gehörten neben Knossi selbst zu Kandidat*innen für die „Big Brother: Knossi Edition“:

Anzeige
  • Joey Kelly
  • Fritz Meinecke
  • Tanzverbot
  • Lola
  • Adam Wolke
  • StarletNova
  • Marc Eggers
  • Affe auf Bike
  • MannyMarc
  • Paola Maria

Wie auf Twitch mitgeteilt wurde, mussten Tanzverbot und Lola den Container am 14. Dezember schon um 8:30 Uhr wegen eines Anschlusstermins verlassen. Den Abschied der beiden könnt ihr euch unter diesem Link direkt im Stream auf Twitch ansehen.

Dem diesjährigen Bewohner der regulären PBB-Staffel Jürgen Milski hat es im Container anscheinend so gut gefallen, dass er nach seinem Auszug gleich wieder zurück wollte und am 14. Dezember als Tagesgast vorbeischaute.

Weitere Tagesgäste in der „Knossi-Edition“ waren:

  • Knossis Mutter Ida Knossalla
  • MontanaBlack
  • Sascha Hellinger
  • Lia
  • Ilka Bessin
  • Max Schradin
  • Joey Kellys Sohn Luke Kelly
  • Tim Mälzer

Alle regulären Kandidat*innen bei „Promi Big Brother“ 2023 und woher man die Promis kennt, erfahrt ihr im Überblick in unserer Bildergalerie:

Nicht so streng wie bei „Big Brother“: Das waren die Regeln der „Knossi-Edition“

Ähnlich wie beim regulären „Promi Big Brother“ mussten sich die Teilnehmenden im Container täglich verschiedenen Spielen stellen, um sich eine Maximalsumme von 100 Euro für Lebensmittel zu erspielen. Zum Vergleich: Im regulären „Promi Big Brother“ haben die Bewohner*innen höchstens 20 Euro am Tag zur Verfügung. Zur Grundnahrung Haferflocken gab es auch nicht nur Wasser, sondern zusätzlich veganen Soja-Joghurt. Zu Ehren von Tagesgast MontanaBlack gab es außerdem einen Kühlschrank mit dessen Energydrink-Marke „Gönrgy“ für die Teilnehmer*innen.

Anzeige

Außerdem durften die Bewohner*innen im Container auch ihre Handys dabei haben, beispielsweise um den Live-Stream auf Twitch und die Kommentare zu checken. Zwischenzeitlich sorgten die Tagesgäst*innen für Abwechslung, indem sie die Bewohner*innen herausforderten. Anders als im Original stimmten am letzten Tag die Kandidat*innen darüber ab, wer gewinnen soll. Dabei durfte jede*r eine andere Person nominieren, die es verdient hätte, die „Knossi-Edition“ zu gewinnen.

„Big Brother: Knossi-Edition“: Wer hat gewonnen?

Im Finale standen die Nominierungen der Bewohner*innen an, die allerdings nicht über den Rauswurf, sondern Sieg entscheiden sollten. Bei Stimmengleichheit hätte die Community entscheiden müssen. Das war allerdings gar nicht nötig, denn die Promis waren sich alle einig, dass nur einer den Sieg verdient: Joey Kelly. Alle schienen sich den Gewinn der Show gegenseitig zu gönnen, Joey Kelly war seinen Mitbewohner*innen jedoch so sympathisch, dass er einstimmig gewählt wurde. Joey selbst stimmte übrigens für Knossi.

Anzeige

Kennt ihr euch eigentlich auch so gut wie Mega-Fan Knossi mit „Promi Big Brother“ aus? Macht den Test:

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige