Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. „Promi Big Brother“ 2021: Start und Sendetermine auf Sat.1 im August

„Promi Big Brother“ 2021: Start und Sendetermine auf Sat.1 im August

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© SAT. 1

„Promi Big Brother“ kommt 2021 zurück in eure Wohnzimmer. Im August ist es soweit und die Insass*innen beglücken uns an ganzen 22 Ausstrahlungstagen. Wo und wann und wie? Alle Infos hier.

Werner Hansch ging als Sieger aus der letzten Staffel „Promi Big Brother“ hervor und hat mit seinen ehrlichen Geständnissen über seine Spielsucht die Herzen der Zuschauer*innen erreicht. Die Siegprämie hat ihm jeder gegönnt, denn diese Sucht ist wohl eine der kostspieligsten überhaupt. Entsprechend hatte er auch finanzielle Probleme, die der PBB-Geldkoffer hoffentlich etwas lindern konnte. Anhängig war auch noch ein Strafverfahren aufgrund finanzieller Verfehlungen und auch da konnte er retten, was zu retten war, wie der ehemalige Sportreporter seinen Fans persönlich in den Sozialen Medien im letzten Jahr mitteilte. Es bleibt, ihm weiterhin alles Gute für sein Leben zu wünschen.

„Promi Big Brother“ 2021: Starttermin der neuen Staffel steht fest!

Wie Sat.1 bekannt gab, steht der Termin für die neuen Kandidat*innen im PBB-Container fest. Ab dem 6. August 2021 müssen sich die Bewohner*innen den harten Regeln des Großen Bruders stellen. Und auch in diesem Jahr beglückt uns Sat.1 mit der Drei-Wochen-Version der Show. Das erste Mal gab es so viele Ausstrahlungstage in der letzten Staffel 2020.

Wer im letzten Jahr außer Werner Hansch dabei war, könnt ihr dieser Bildergalerie entnehmen:

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
„Promi Big Brother“: Die Kandidatinnen und Kandidaten 2020

12 Primetime Live-Shows und die Late Night Show im Anschluss: Sendetermine

Die Live-Shows haben bei PBB immer einen besonderen Reiz und in diesem Jahr sind sogar zwei mehr davon zu sehen.

  • Die genauen Sendetermine der jeweiligen Show findet ihr im August hier
  • Grundsätzlich finden an zwölf Abenden die Sendungen ab 20:15 Uhr auf Sat.1 statt, an den restlichen zehn Abenden beginnen die Zusammenschnitte ab 22:15 Uhr
  • Diesmal täglich und immer auf Sat.1 direkt im Anschluss gibt es die Nachlese von Melissa Khalaj und Jochen Bendel in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

Am 6. August 2021 müsst ihr also um 20:15 Uhr einschalten und habt dann 21 Tage am Stück jeden Abend was zu tun, wenn ihr den Schicksalen der PBB-Bewohner*innen folgen wollt. Die Show gibt es aber auch als kostenlose Wiederholung nach der Ausstrahlung im Stream.

Vergangene Staffeln des Formats könnt ihr euch auf der Streaming-Plattform Joyn nochmals anschauen. Der Premium-Account kostet 6,99 Euro, lässt sich monatlich kündigen und einmalig 30 Tage kostenlos ausprobieren. Im letzten Jahr wurde die Staffel von Claudia Obert meisterhaft kommentiert und Reality-TV-Fans sollten sich Joyns jüngstes Meisterstück „Claudias House of Love“ keinesfalls entgehen lassen oder auch ihre neue Show „Die Obert Connection“ eines Blickes würdigen.

Auch Netflix hat einiges an Reality-Kuriositäten zu bieten, Tipps gibt euch das Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories