Promi Big Brother Poster

Duell-Song bei „Promi Big Brother“ 2018: Wer kennt ihn nicht?

Kristina Kielblock  

Auch in diesem Jahr prägt sich der Duell-Song sicherlich bei vielen Menschen ein. Welches Lied gespielt wird, wenn die Kandidaten in die Arena einlaufen, verraten wir euch jetzt.

Der Duell-Song fällt vielen Zuschauern von „Promi Big Brother“ positiv auf. Die einprägsame Melodie ist Teil eines Film-Soundtracks. Eines Filmes, in dem sich Teenager gegenseitig abmetzeln. Mal wieder beweist der Große Bruder seinen Humor. Das diesjährige Intro-Lied stammt in diesem Jahr übrigens von der neuen Rock-Gruppe Brenner und heißt „Alles was ich will“. Die sanften Töne, die in dramatische Situationen wie einem Bereichswechsel eingespielt werden, stammen aus dem Song „Sehnsucht“ von Purple Schulz.

Wie heißt der Duell-Song bei „Promi Big Brother“ 2018?

Das Lied stammt aus dem Film „Die Tribute von Panem“ und heißt „The Hanging Tree“. In diesem Video hört ihr den Song in voller Länge und könnt euch gleichzeitig einen Eindruck von der Film-Reihe verschaffen:

Die Filme basieren auf einer Romanreihe von Suzanne Collins. Sie hat den Text für das Lied selbst geschrieben, es ist im Buch enthalten. „The Hanging Tree“ heißt übersetzt „Der Henkersbaum“ und es wird in der Erzählung zu einem Symbol für Aufstand.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir "Duell-Song bei „Promi Big Brother“ 2018: Wer kennt ihn nicht?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare