Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2024: 24/7-Livestream aus dem Container – jederzeit auf Joyn

„Big Brother“ 2024: 24/7-Livestream aus dem Container – jederzeit auf Joyn

„Big Brother“ 2024: 24/7-Livestream aus dem Container – jederzeit auf Joyn
© Seven.One /Willi Weber

Halbzeit beim Großen Bruder und ihr könnt noch 50 Tage live im Container dabei sein. Wie ihr einschalten könnt, lest ihr hier.

Der Große Bruder hat sich wieder eine kleine Schar Bewohner*innen für seinen Container ausgesucht und zwar diesmal keine Promis! Das neue TV-Experiment ist am 4. März 2024 gestartet und wir erleben auf Sat.1 und Joyn schon in 50 Tagen, wer das Spiel gewinnt. Glücklicherweise gibt es wieder einen Livestream, der ganze 24 Stunden einzusehen ist und einen dauernden Blick auf die Bewohnenden bietet. Menschen mit Zeit und Geduld können also täglich exklusive Szenen sehen, die sich zwischen den Menschen dort abspielen und ein kleines Geschwisterchen des Großen Bruders werden. Wenn ihr möchtet, ist dies nur zwei Klicks entfernt.

Anzeige

Wer in dieser „Big Brother“-Staffel zur Beobachtung freigegeben ist, seht ihr in dieser Bildergalerie, an deren Ende ihr auch die drei Neuzugänge sehen könnt, die am 22. April, an Tag 49, in der Liveshow in den Container einziehen:

Früher, bevor der „Big Brother“-Rund-um-die-Uhr-Livestream für Privatpersonen eingestellt wurde, war er relativ kostenintensiv und das hat mehr und mehr PBB- und BB-Fans davon abgehalten, ihn sich anzusehen. Diese Hürde haben Sat.1 und Joyn jetzt beseitigt, weil ihr den Stream aus dem Container einfach im ganz normalen Joyn-Premium-Abo für 6,99 Euro monatlich einschalten könnt.

Wo gibt es den BB-Livestream?

Dank JoynPlus+ könnt ihr euch einfach zum normalen Abo-Preis im Browser oder in der App im Premium-Bereich ohne weitere Kosten jederzeit der Beobachtung der Promis hingeben und eure eigenen Highlights dann mit den abendlichen Live-Shows ergänzen. Die Kamera könnt ihr nicht auswählen, das entscheiden andere, aber prinzipiell ist gewährleistet, dass ihr an verschiedenen Stellen im Haus Einblick nehmen könnt.

Hier geht es zum Big-Brother-Livestream

Alle Infos zur Staffel 2024 findet ihr in diesem Artikel:

24-7-BB-Stream kostenlos sehen

Falls ihr Joyn noch gar nicht im Premium-Abo verwendet haben solltet, könnt ihr den Live-Stream auch gratis testen. Der Streaming-Anbieter, der im Abo noch Originals, Serien und Filme anbietet, gewährt euch eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Solltet ihr dann feststellen, dass ihr auch den Rest der Staffel live und wann immer ihr wollt, verfolgen möchtet, könnt ihr das für 6,99 Euro im Monat tun. Ihr könnt monatlich ganz einfach online kündigen.

Anzeige

Oder gratis auf YouTube

Zu gewissen Sendezeiten ist auch auf YouTube ein Blick in den Container möglich:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wenn ihr wissen wollt, wer in der letzten Exit-Show gehen musste, könnt ihr das unter dem Link nachlesen.

Anzeige

Habt ihr die Corona-Staffel 2020 gesehen? Welchem Bewohnenden von damals ihr am ähnlichsten seid, zeigt euch dieses Quiz.

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

 

 

Hat dir "„Big Brother“ 2024: 24/7-Livestream aus dem Container – jederzeit auf Joyn" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige