1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. Pretty Little Liars Staffel 8: Gibt es noch Hoffnung?

Pretty Little Liars Staffel 8: Gibt es noch Hoffnung?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Pretty Little Liars Poster
© Freeform

Am 21. Juni startete die 7. Season der beliebten Mystery-Serie im amerikanischen TV. Lange Zeit hieß es, dass wir uns danach von den hübschen Lügnerinnen verabschieden müssen. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es vielleicht doch noch eine 8. Staffel für „Pretty Little Liars“ geben wird. Was an dem Gerücht dran ist, verraten wir hier.

Sechs Staffeln lang drehte sich die Serie rund um den mysteriösen Erpresser „A“, der den High-School-Schülerinnen Hannah (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell) das leben schwer machte. Nachdem das große Geheimnis der Identität enthüllt wurde, musste die Handlung eine neue Richtung nehmen. Die 6. Staffel springt dabei fünf Jahre in die Zukunft und zeigt, wie die Mädels zu erwachsenen Frauen werden. Doch gibt diese Entwicklung genug Stoff für eine 8. Staffel her?

Pretty Little Liars Staffel 8 wird nicht kommen

  • Achtung, Update: Der Sender Freeform hat die Serie offiziell angesetzt
  • Die Hauptdarstellerin Lucy Hale hat sich in Interviews bisher verhalten gezeigt. Ihrer Meinung nach soll die 7. Season zum würdigen Abschluss werden, da sie sich neuen Projekten widmen möchte
  • Anders sieht es die Showrunnerin I. Marlene King, die in einem Interview verraten hat, dass sie offen für eine Fortsetzung ist
  • Aktuell spielt sie mit einigen Ideen für eine mögliche 8. Season. Allerdings möchte sie sich dabei nach den Wünschen der Fans richten
  • Falls die Zuschauerzahlen in der 7. Staffel stimmen, könnte also eine 8. Staffel von „Pretty Little Liars“ anstehen
  • Anfang 2017 Müssen die fans Abschied von der Serie nehmen
  • Eine 8. Staffel von „Pretty Little Liars“ wird es nicht mehr geben
Bilderstrecke starten(60 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pretty Little Liars

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Außerdem verraten wir euch, wann „Revenge“ Staffel 5, „Vampire Diaries“ Staffel 8 und „Shadowhunters“ Staffel 2 starten.

Pretty Little Liars Staffel 7

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare