Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. „Pretty Little Liars: Summer School“: Wann starten die neuen Folgen des düsteren Spin-offs?

„Pretty Little Liars: Summer School“: Wann starten die neuen Folgen des düsteren Spin-offs?

„Pretty Little Liars: Summer School“: Wann starten die neuen Folgen des düsteren Spin-offs?
© IMAGO / Everett Collection

Unter dem Titel „Summer School“ startet die mittlerweile vierte Serie aus dem „Pretty Little Liars“-Universum bald in die zweite Staffel.

Die Geschichte scheint bekannt und doch anders: Eine Mädchen-Clique an der Highschool von Millwood wird von einem mysteriösen Unbekannten terrorisiert. Der fürchterlich verkleidete „A“ verfolgt die Jugendlichen und schickt ihnen verstörende Nachrichten. Er will sie für die eigenen, aber auch die Sünden ihrer Eltern bestrafen. Zur Freude der Fans ist nach einem ersten blutigen Racheakt noch lange nicht Schluss, denn aus „Original Sin“ wird bald „Summer School“. Hierzulande ist aber erstmal Geduld gefragt, bevor wir die neuen Folgen zu sehen bekommen.

„Pretty Little Liars: Summer School“: Streamingstart

In den USA starten die neuen Folgen des übernatürlich Spin-off „Pretty Little Liars: Summer School“ bereits am 9. Mai 2024. Die erste Staffel „Original Sin“ hat bereits viel Geduld gefordert und kam erst etwa ein Jahr nach US-Start auch auf die deutschen Bildschirme. Ob wir auf die zweite Staffel nun auch so lange warten müssen, ist bisher unklar.

Anzeige

Mit ein bisschen Glück geht es aber vielleicht auch hierzulande noch im Laufe von 2024 mit „Pretty Little Liars: Summer School“ weiter. Einschalten könnt ihr dann wahrscheinlich wieder auf RTL+. Sobald ein konkreter Starttermin bekannt wird, erfahrt ihr es hier.

Was RTL+ Premium zu bieten hat, erfahrt ihr im Video:

Wer Nachholbedarf in Sachen „Pretty Little Liars“ hat, kann RTL+ auch direkt für einen Rewatch nutzen, sowohl die Folgen der Hauptserie als auch die erste Staffel des Spin-offs „Pretty Little Liars: Original Sin“ stehen dort im Stream zur Verfügung.

Das erwartet euch in „Summer School“

Mindestens genauso düster, wie sich uns „Original Sin“ präsentiert hat, wird es wohl auch in „Summer School“ weitergehen. Die erste Staffel hat so manches dunkle Geheimnis aufgedeckt und das Publikum mit einem nervenaufreibenden Showdown in Atem gehalten. Ein paar lose Enden und das Schicksal der ein oder anderen Figur werden vermutlich schon am Anfang der zweiten Staffel aufgeklärt, während die Schüler*innen erneut erneut von „A“ heimgesucht werden. Wie erste Social-Media-Bilder zeigen, wird es dabei sogar noch blutiger zugehen als zuvor. Werden die Teenager die Gefahr in den neuen Folgen ein für alle Mal bannen können?

Anzeige

In den Hauptrollen des Spin-offs sehen wir erneut Chandler Kinney als Tabby, Maia Reficco als Noa, Bailee Madison als Imogen, Malia Pyes als Mouse und Zaria als Faran.

Dunklen Geheimnissen und unheimlichen Rätseln müssen sich auch die Protagonist*innen von „Riverdale“ stellen. Ob ihr euch auch in dieser Serie auskennt, könnt ihr mit folgendem Quiz unter Beweis stellen:

„Riverdale“-Quiz: Wie gut hast du bei den verrückten Handlungen der Teenie-Serie aufgepasst?

Hat dir "„Pretty Little Liars: Summer School“: Wann starten die neuen Folgen des düsteren Spin-offs?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige