Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020 nachschauen: So wiederholt ihr verpasste Folgen

„Love Island“ 2020 nachschauen: So wiederholt ihr verpasste Folgen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTLZWEI / Magdalena Possert

„Love Island“ ist so beliebt, schafft es aber immer nur mit der ersten Folge in die Primetime. Wer „Love Island“ verpasst hat, kann die Folgen online wiederholen.

Es ist spät und die unzähligen Werbepausen machen einen nicht fitter. Wer unter der Woche bei „Love Island“ eingeschlafen ist oder vielleicht auch unterwegs war, kann die verpasste Folge problemlos im Netz oder in der App wiederholen. Ohne weitere Gebühren oder eine Registrierung. Ihr müsst es nur rechtzeitig machen, denn sonst braucht ihr einen Account bei TVNOW Premium.

Die Paare und Singles der Staffel 2020 sind in dieser Bildergalerie versammelt:

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

„Love Island“ wiederholen: Staffel 4 kostenlos sehen

Die Sendung erscheint mit Ausnahme von samstags täglich im TV. Da kann man schon mal was verpassen. Bisher ist das noch nicht wirklich schlimm, aber aus den letzten Staffeln wissen wir ja, dass es noch zu Szenen kommen kann, die ein Fan der Serie einfach gesehen haben muss. Daher heisst die Warnung: Sieben Tage nach der Ausstrahlung verschwinden die Folgen aus dem kostenlosen Bereich. Wer also beim flüchtigen Blick auf TVNOW denkt, ach, alles online, kann ich später die Folgen nachholen, sollte kurz den Kalender zücken, denn sonst ist die Episode nach Ablauf des Zeitraums nur noch kostenpflichtig zu betrachten. Wir befinden uns aktuell in der ersten Sendewoche der Serienstaffel, das heisst aber auch, dass diese ersten Folgen in der nächsten Woche schon abgelaufen sind.

Da an den Samstagen keine neue Ausstrahlung erfolgt, bietet es sich an, sich anzugewöhnen, an diesem Tag zu prüfen, was man in der Woche verpasst hat, oder auch welche Folge man gerne noch einmal anschauen will. Einfach, weil es so schön war und man es mit Freunden teilen muss. Das Unverständnis für Melina vielleicht, das Mitgefühl mit Luca, die Fassungslosigkeit über den esoterischen Umgang mit dem Gummischwan Blase-Günther. Bekommen die Islander wirklich nur Alkohol oder auch andere Substanzen?

Ganze Folgen von „Love Island“ nachgucken im Browser oder in der App

Um „Love Island“ schnell und einfach online zu wiederholen, stehen euch mehrere Wege zur Verfügung:

„Love Island“: Staffeln 2-4 komplett auf TVNOW wiederholen

Nun ist es aber auch so, dass es die Möglichkeit gibt, den TVNOW-Premium-Account einmalig zu testen. 30 Tage lang, ohne weitere Verpflichtung, außer rechtzeitig zu kündigen, wenn ihr den Dienst anschließend nicht weiter beziehen möchtet. Falls ihr das verpasst, könnt ihr euch monatlich trennen, zahlt dann aber mindestens 4,99 Euro. Die Variante für 7,99 Euro braucht ihr für eure Zwecke nicht zu testen. Wegen dieser möglichen Abbuchung müsst ihr bei der Anmeldung auch eure Bankverbindung hinterlegen. Kündigen und buchen geht einfach und schnell online und ihr habt 30 Tage Zugriff auf das volle Programm, auch wenn ihr gleich am zweiten Tag des Abos wieder kündigt.

Das beinhaltet, neben so manchem TVNOW-Highlight, auch alle Staffeln von „Love Island“ und wir wissen, in jeder Staffel hatten wir es mit Menschen zu tun, die später auf legendäre Weise weiteren Einzug ins Reality-TV nahmen, unter anderem zweimal bei „Promi Big Brother“ landeten („Dr. Love“ Tobi Wegener und „Beton“-Mischa) oder jetzt bald die neue „Bachelorette“ stellen (Melissa). Daher kann sich Das Abo für einen Monat lohnen, wenn man gerne auch noch mal in die alten Folgen reinschauen will.

Die glorreichen Singles und Paare in der dritten Staffel wurden berühmt oder erwarten wie Yasin und Samira ein Love-Island-Baby:

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Für neue Fans ist der TVNOW-Premium-Account auf jeden Fall zu empfehlen, wenn sie die ersten drei Staffeln nicht kennen, haben sie was verpasst und sollten zumindest mal in die dritte und zweite Staffel reinschauen. Die erste Staffel ist leider nicht im Angebot.

Warum sich auch die Wiederholung von „Aftersun“-Folgen lohnen kann

Zum Beispiel war dort schon Mischa zu Gast und hat gesagt, wenn er auf die Insel dürfte, würde er sich für Geraldine entscheiden. Dabei stellte sich auch heraus, dass der arme Mann immer noch Single ist und mit Adela nur noch online in Verbindung ist. Vielleicht lässt RTL ZWEI ihn doch noch einziehen? Wahrscheinlich nicht, ihr aber könntet vielleicht noch einziehen, denn in der Sendung gab es auch einen Aufruf zur Bewerbung. Auch „Aftersun“, das ja direkt im Anschluss, also noch viel später im TV kommt, könnt ihr kostenlos bei TVNOW ansehen.

Könntest du bei „Die Bachelorette“ mitmachen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare