Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ Staffel 6: Die Gewinner 2021 stehen fest

„Love Island“ Staffel 6: Die Gewinner 2021 stehen fest

„Love Island“ Staffel 6: Die Gewinner 2021 stehen fest
© RTLZWEI

Das Ergebnis von „Love Island“ war in dieser Staffel vorhersehbar wie nie. Dennoch war es spannend, welches der beiden Favoriten-Pärchen sich am Ende für den ersten Platz qualifiziert.

Zweimal „Love Island“ im Jahr, welcher Fan hätte sich das träumen lassen. RTLZWEI machte dies erstmals möglich und die sechste Staffel startete am 30. August 2021 und endete am 27. September 2021. Wenn ihr in der nächsten Staffel dabei sein wollt, könnt ihr euch jetzt bewerben.

Alle verpassten Folgen könnt ihr auf TVNOW nachholen

Wer hat die sechste Staffel „Love Island“ gewonnen?

In der letzten Folge befanden sich noch vier Paare im Rennen. Zwei von ihnen sind schon lange zusammen gewesen. Während Andrina und Martin von Beginn an in Harmonie schwelgten, war die Sache bei Robin und Isabell wesentlich komplizierter. Dass sie diese Komplikationen aber super lösen konnten, mag vielleicht den Ausschlag beim Zuschauer*innen-Voting gegeben haben. Beide sind nach der Show mit geteiltem Geld nach München geflogen, wo schon die Eltern auf sie warteten und sich somit auch gleich kennenlernen konnten. Isabell will der Mutter eine neue Küche kaufen und Robin will das Geld sparen für eine Eigentumswohnung. Andrina und Martin auf Platz 2 haben das diesbezüglich schon schwerer, sie müssen erst mal eine Fernbeziehung führen. Jennifer und Dennis belegten den dritten Platz und man kann Dennis nur viel Glück in der Liebe wünschen. Dominik und Heike markierten das Schlusslicht und ob sie zusammenbleiben, scheint auch eher fraglich. Auch das Gewinnercouple aus der letzten Staffel 5 ist inzwischen getrennt.

Aber das Spiel um Liebe und Geld bringt ja auch noch Fame und man weiß nie, welche der Islander man demnächst in einer anderen Show wiedersieht. Melina probierte es in diesem Jahr bei „Are You the One“ und Tim war – allerdings nur kurz – in Phuket beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Nicht zu vergessen Hendrik, Don Schlonzo, der es bei der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ aushalten wollte, die Sendung wurde aber nie komplett ausgestrahlt.

Was machen die „Love Island“-Paare heute? Das Video zeigt es euch:

Wiederholung von „Love Island“ kostenlos

Die Wiederholung der Folgen nach der Ausstrahlung ist kostenlos auf TVNOW zu sehen. Aber Achtung: Nur sieben Tage nach der Ausstrahlung, danach benötigt ihr zum Anschauen einen TVNOW-Premium-Account. Den könnt ihr einmalig kostenlos testen oder monatlich für 4,99 Euro buchen. Ihr empfangt dann auch alle Sender der RTL-Gruppe im Live-Stream.

Alle Sendetermine von „Love Island“ 2021 auf RTLZWEI im Überblick

Folge Termin und Uhrzeit Was passierte?
1 Montag, 30. August ab 20:15 Uhr Die ersten Couples werden gebildet.
2 Dienstag, 31. August ab 22:15 Uhr Lena sprengt Lisas Couple, schnappt sich Jannik und macht Andrina unglücklich, aber dann gibt es einen heißen Kuss mit Andrina und Lena ist unglücklich.
3 Mittwoch, 1. September ab 22:15 Uhr Jannik ist mega unentschieden und zwei neue männliche Granaten ziehen ein.
4 Donnerstag, 2. September ab 22:15 Uhr Neues Spiel und diesmal küsst Jannik Lena – das gibt noch ein Fiasko für Andrina? Und eine Paarungszeremonie, bei der die Frauen wählen.
5 Freitag, 3. September ab 22:15 Uhr Das Ende der Paarungszeremonie: Entscheidet sich Lena für Philipp oder den unentschiedenen Jannik oder doch Dennis?
6 Sonntag, 5. September ab 22:15 Uhr Granate DJane Jess erlaubt sich ein Date mit Dennis und Robin, Sarah und Sina gehen und Granate Martin kommt.
7 Montag, 6. September ab 22:15 Uhr Die Frauen sind von Martin begeistert, die Männer erkennen die Konkurrenz. Zwei weibliche Granaten rücken an, Selina und Isabell.
8 Dienstag, 7. September ab 22:15 Uhr Lonely-Island ist vorbei. Dennis kellnert nicht gerne. Unmengen an Beziehungsgesprächen und eine ganz harte Paarungszeremonie für die Jungs.
9 Mittwoch, 8. September ab 22:15 Uhr Kaan muss gehen. Lisa darf bleiben. Lena will gehen. Offizielle Paare nur 2: Andrina und Martin und Robin und Jessica.
10 Donnerstag, 9. September ab 22:15 Uhr Domenik zweifelt. Dennis weiß auch nicht so. Private Suite für Andrina und Martin.
11 Freitag, 10. September ab 22:15 Uhr Neue Granate Kendra kommt
12 Sonntag, 12. September ab 22:15 Uhr Die Kandidat*innen kriegen Post vom Publikum und ihren Familien.
13 Montag, 13. September ab 22:15 Uhr Krise bei Lisa und Domenik.
14 Dienstag, 14. September ab 22:15 Uhr Lisa muss die Villa verlassen, um einen neuen Islander zu begrüßen. Selina und Kinan sind raus.
15 Mittwoch, 15. September ab 22:15 Uhr Sechs neue Granaten tauchen auf.
16 Donnerstag, 16. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
17 Freitag, 17. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
18 Sonntag, 19. September ab 22.15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
19 Montag, 20. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
20 Dienstag, 21. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
21 Mittwoch, 22. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
22 Donnerstag, 23. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
23 Freitag, 24. September ab 22:15 Uhr Wiederholung auf TVNOW
24 Sonntag, 26. September ab 22:25 bis 23:55 Uhr Wiederholung auf TVNOW 
25 – Finale Montag, 27. September ab 22: 15 Uhr Live-Stream und Wiederholung auf TVNOW

Sylvie Meis ist die neue Moderatorin bei „Love Island“

Sylvie Meis ist die neue Moderatorin oder der neue Love Guard bei RTLZWEIs Liebesformat „Love Island“. Sie hat ihre Sache gut gemacht und den Abschied von der großartigen Jana Ina etwas leichter.

Die letzte Staffel könnt ihr zum Abopreis immer noch auf TVNOW anschauen

Abschied von Jana Ina Zarella für immer?

Wie RTLZWEI bekannt gab, wird Jana Ina Zarella ab der sechsten Staffel nicht mehr für „Love Island“ tätig sein. Aufgrund der Produktion ist sie viele Wochen von der Familie getrennt und nach eigenen Angaben ist dies für eine Staffel im Jahr schon schwer genug, aber für zwei Produktionen einfach nicht auszuhalten. Sie ist zweifache Mutter und bezeichnet sich als Familienmensch.

Der Show um 50.000 Euro und wahrer Liebe hat sie jedenfalls ein schönes Antlitz verpasst und jede Paarzeremonie auch als solche zelebriert. Herzlich, ironisch, ehrlich und charmant, große Fußstapfen für das nächste Gesicht von „Love Island“. Glücklicherweise will sich die Moderatorin nicht ganz aus dem TV-Business entfernen, im Gegenteil, sie bleibt RTLZWEI erhalten. Es ist mindestens ein neues Projekt mit ihr in Planung.

„Das Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür! Das sind die Teilnehmer*innen 2021 – ein Love-Island-Paar, inzwischen sogar mit Kind, ist auch dabei:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Alle Kandidatenpaare und woher ihr sie kennt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.