Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“: Bewerbung – so könnt ihr euch für die nächste Staffel anmelden

„Love Island“: Bewerbung – so könnt ihr euch für die nächste Staffel anmelden

„Love Island“: Bewerbung – so könnt ihr euch für die nächste Staffel anmelden
© RTLZWEI

Bei „Love Island“ findet jeder und jede einen passenden Deckel, fragt sich nur wie lange. Wenn ihr es selbst probieren wollt, erklären wir hier, wie ihr euch bewerben könnt.

Das Gewinnerpaar von Staffel 6 steht fest. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und die siebte Staffel „Love Island“ startet im März 2022. Die achte Staffel kommt bestimmt und wer selbst mal wissen will, wie man die große Liebe im TV findet, sollte sich jetzt schon bewerben.

Bewerben für „Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch wenigstens ein bis drei der Folgen der Flirt-Show anschauen. Damit ihr versteht, worauf ihr euch einlasst. Ihr könnt alle Staffeln bei RTL+ in Ruhe im Stream ansehen, allerdings nur mit einem Premium-Account. Den wiederum könnt ihr monatlich kündigen und einmalig 30 Tage kostenlos testen. Das reicht, um sich einen Überblick über die Methoden und das Konzept der Sendung zu machen.

Um bei der Show mitzumachen, solltet ihr diese Kriterien erfüllen

  • Single
  • Zwischen 18 und 35 Jahren alt
  • Aufgeschlossen und körperbewusst
  • Ein gutes Selbstwertgefühl wird euch die Teilnahme ungemein erleichtern.
  • Die Bewerbung kann bedeuten, dass ihr es gleich zu Beginn auf die Insel schafft, oder ihr müsst als Granaten kommen und möglicherweise Couples sprengen, um eine Chance zu haben.
Anzeige

Was wird dann aus euch nach der Staffel? Beispiel für die Paarentwicklung nach der Show findet ihr in diesem Video:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

Wo bewerbt ihr euch für die Dating-Show?

Die Bewerbung läuft nicht über RTLZWEI selbst, sondern über die produzierenden ITV Studios. Dort könnt ihr mit diesem Online-Bewerbungsbogen vorsprechen.

Anzeige

Dabei gebt ihr neben euren persönlichen Daten noch viele weitere Informationen an. Ein ausdrucksstarkes Social-Media-Profil und schöne Fotos runden die Bewerbung optimal ab. Wir wünschen euch Glück für die Teilnahme und wenn, dann auch die ganz große Liebe, sowie natürlich am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro.

Anzeige