Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. Ärger um „Love Island“: Neue Staffel wird verschoben!

Ärger um „Love Island“: Neue Staffel wird verschoben!

Ärger um „Love Island“: Neue Staffel wird verschoben!

Fans müssen stark sein. Eigentlich sollte die neue „Love Island“-Staffel noch in diesem Jahr starten. Das war zumindest der Plan.

Die siebte Staffel von „Love Island“ ist gerade erst vorbei, die Fans der Dating-Show warten aber bereits auf die neue. Diese Ankündigung dürfte sie daher schwer enttäuschen: Die neue „Love Island“-Staffel wird nicht mehr in diesem Jahr ausgestrahlt, sondern erst 2023. Auf eine diesjährige Fortsetzung hatten viele gehofft, schließlich wurden auch im vergangenen Jahr gleich zwei Staffeln der Kuppel-Show produziert und gesendet. Für den Spätsommer 2022 ist eine weitere Ausgabe nun doch nicht geplant. Warum Sender RTL 2 und die Produzenten von ihrem ursprünglichen Ziel abgewichen sind, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "Ärger um „Love Island“: Neue Staffel wird verschoben!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige