Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020: Samstags keine neue Folge im TV – Wiederholung online

„Love Island“ 2020: Samstags keine neue Folge im TV – Wiederholung online

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTL ZWEI / Magdalena Possert

„Love Island“ ist wieder am Start auf RTL ZWEI. Eigentlich täglich, nur samstags nicht. Gestern musste ein Paar überraschen die Insel verlassen. Heute keine neue Folge im TV.

Wer sich momentan nach Urlaubsgefühlen sehnt, ist mit dem Format „Love Island“ gut beraten. Außerdem entstehen dort die neuen Reality-Stars von morgen. Vielleicht sehen wir „Don Schlonzo“-Henrik demnächst bei „Der Bachelor“ oder bei „Promi Big Brother“? Der junge Mann, der sich ständig entschuldigt und alles nie so gewollt hat, hat es gerade ganz schön „verschnitzelt“ und musste sich an Tag 16 und 17 mit Aurelia darüber auseinandersetzen. Sandra hatte dafür Schwierigkeiten sich in der Villa zu akklimatisieren und auch für Michele war der Einstieg kein leichter.

Josuas Herz hängt noch an Chiara und genau das wurde im gestern zum Verhängnis. Die Paare durften auswählen, bei wem es echte Liebe und bei wem es eine Vernunftentscheidung ist. Dieses Ranking gewannen Tim und Melina und Anna und Marc. Sie mussten dann wiederum entscheiden, welches der Verliererpaare die Villa verlassen muss. Sie hatten die Wahl zwischen Nathalia und Tobias und Josua und Melina. Letztere mussten nach der Entscheidung umgehend ausziehen.

Mit „Love Island“ geht es am Sonntag mit Folge 18 erst ab 23:05 Uhr auf RTL ZWEI im Livestream und TV weiter. Und alte Folgen gibt es in der Wiederholung bei TVNOW.

Alle Islander*innen und ihre neuen und alten Couples findet ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – neue Couples und Granaten

„Love Island“ Staffel 4: Sendetermine im September auf RTL ZWEI

Nur die erste Folge war in der Primetime zu sehen, ab jetzt müssen Inselfans ein bisschen länger aufbleiben.

  • Die vierte Runde um die wahre Liebe hat am 31. August begonnen, die erste Folge und die folgenden seht ihr hier im kostenlosen Stream. (Achtung: Wiederholung kostenlos nur bis sieben Tage nach der Ausstrahlung)
  • Danach geht es fast täglich weiter, montags bis freitags und sonntags. Nur am Samstag habt ihr frei und kurz Zeit, das Gesehene zu verarbeiten. Jede neue Folge erscheint regulär ab 22:15 Uhr. Mittwochs gibt es manchmal seltene Ausnahmen mit einem späteren Start ab 22.30 Uhr.
  • ACHTUNG: Folge 18 am Sonntag, den 20. September startet erst ab 23:05 Uhr
  • Finale: Die letzte Folge seht ihr am 28. September 2020.
  • Nicht vergessen: Nach der Ausstrahlung der neuen Folge im TV kommt auch noch „Aftersun: Der Talk danach“. Die Folgen sind alle kostenlos auf TVNOW zu sehen
  • Alles zum Thema „Love Island“ wiederholen, könnt ihr außerdem bei uns nachlesen

„Love Island“ im Live-Stream

Falls ihr doch mal was anderes machen wollt, könnt ihr die Wiederholung der Folge bis sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW beziehungsweise RTL ZWEI im Stream sehen. Anschließend benötigt ihr zum Anschauen einen TVNOW Premium Account, mit dem ihr auch die drei alten Staffeln noch einmal anschauen könnt. Wahlweise könnt ihr auch einen Online-TV-Anbieter wie waipu.tv oder Zattoo buchen.

„Love Island“ 2020: Staffel 4 startet trotz Corona

Corona bedeutet zwar jede Menge Drehstopps und Absagen, aber muss nicht für jede TV-Show gleichbedeutend mit dem Aus sein. Zum Beispiel ließ RTL sein berühmt-berüchtigtes „Sommerhaus der Stars“ nicht ausfallen, sondern drehte es in diesem Jahr einfach in Deutschland in einer schönen Villa mit atemberaubender Landschaft in NRW. Die Sender arbeiten mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen. Eine neue Staffel „Love Island“ wurde zwar in Großbritannien abgesagt, findet in Deutschland 2020 aber statt.

Wo werden die neuen Folgen gedreht? Wer moderiert?

Die Villa für die Singles ist auf Mallorca. Die Moderation der Sendung übernimmt wieder Jana Ina Zarrella. Allerdings wurde sie positiv auf Corona getestet, daher übernimmt Cathy Hummels vorübergehend die Moderation der Sendung. Inzwischen ist Jana Ina Zarella wieder gesund und hat an Tag 15 die Moderation wieder übernommen.

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Couplen für den Sieg: 50.000 Euro für das Gewinnerpaar

Wer Single ist, schwebt in dieser Kuppelshow in der Gefahr, sie verlassen zu müssen. Nur als Paar ist man sicher und daher kann der Aufenthalt anstrengend werden, wenn man die richtige Person nicht findet. Oder jemand anderes diese Person schon bezirzt hat. Jedenfalls weiß man nie so ganz, ist es die Liebe oder die Hoffnung auf den Sieg, der die Paare zu solchen werden lässt. In der dritten Staffel mussten sogar die Mütter eingreifen, damit die Verliebten klarer sahen. Aber auch die große Liebe kann kurz vor Schluss zusammenfallen, wie Mischas Paarung zeigte. Yasin und Samira hingegen standen schwere Stunden aus und kamen sich dabei wirklich näher. Und jetzt bekommen sie bald ein Baby. Wer am Ende gewinnt, entscheiden die Zuschauer*innen mit ihren Anrufen.

Staffel 5 kommt bestimmt: Bewerben für „Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch wenigstens ein bis drei der Folgen, die es schon gibt, anschauen. Damit ihr versteht, worauf ihr euch einlasst. Wer bei Staffel 3 mitgemacht hat und welche Paare sich gebildet haben, ist in dieser Galerie genauer vorgestellt.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Um bei der Show mitzumachen, solltet ihr die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Single
  • Zwischen 18 und 35 Jahren alt
  • Aufgeschlossen und körperbewusst
  • Ein gutes Selbstwertgefühl wird euch die Teilnahme ungemein erleichtern.
  • Die Werbespots für die Bewerbungen laufen schon, also lasst euch nicht zu lange bitten

Wo bewerbt ihr euch für die Dating-Show?

Die Bewerbung läuft nicht über RTLZWEI selbst, sondern über die produzierenden ITV Studios. Dort könnt ihr mit diesem Online-Bewerbungsbogen vorsprechen.

Dabei gebt ihr neben euren persönlichen Daten noch viele weitere Informationen an. Ein ausdrucksstarkes Social-Media-Profil und schöne Fotos runden die Bewerbung optimal ab. Wir wünschen euch Glück für die Teilnahme und wenn, dann auch die ganz große Liebe, sowie natürlich am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare