Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bergwacht / Die Bergretter
  4. News
  5. Heidi Klum zu Gast bei „Die Bergretter“: Welche Rolle spielt sie in Folge zwei?

Heidi Klum zu Gast bei „Die Bergretter“: Welche Rolle spielt sie in Folge zwei?

Heidi Klum zu Gast bei „Die Bergretter“: Welche Rolle spielt sie in Folge zwei?
© ZDF/NICOLE GIESA

Die neue Staffel von „Die Bergretter“ verspricht schon jetzt wieder jede Menge Gefühlschaos und Spannung. Dieses Mal mit von der Partie ist auch Heidi Klum. Achtung, es folgen Spoiler!

Die neue „Die Bergretter“-Staffel hält für ihre Fans dieses Mal ein ganz besonderes Schmankerl bereit. Und in wenigen Tagen ist es auch endlich so weit. Ab dem 9. November 2023 kann die erste Folge der Serie bereits in der ZDF Mediathek gestreamt werden. Regulär im TV startet sie am 16. November 2023. Schon jetzt sorgt der Trailer für die 15. Staffel für mächtig Aufsehen: Nicht nur, dass Markus (Sebastian Ströbel) offenbar mit einer neuen Frau anbandelt, sondern auch das Andeuten eines Serientods lassen eine Achterbahnfahrt der Gefühle beim Anschauen der kommenden Folgen vermuten. Als wäre das nicht schon genug, dürfen sich die Fans zudem über einen ganz besonderen Gastauftritt freuen.

Heidi Klum stellt in der Serie ihr Schauspieltalent unter Beweis

Niemand Geringeres als „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum stand gemeinsam mit den Hauptdarstellern für eine von insgesamt sechs Folgen vor der Kamera. Wie sie sich als Schauspielerin schlägt, könnt ihr in der zweiten Folge „Bruderliebe“, welche am 23. November um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, sehen. Im Rahmen seines Gastauftritts schlüpft das Model in die Rolle der Isabell Klett, einer Eventmanagerin. Diese stürzt nach einem Motorradunfall einen Abhang hinunter. Doch in letzter Sekunde kann sie von Markus und seinem Team gerettet werden.

Anzeige

Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Staffel? Dann schaut euch jetzt den Trailer an:

Die Bergretter Staffel 15 – Trailer Deutsch

Neben actionreichen und spannenden Szenen, scheint es für Heidis Rolle aber auch eine kleine Romanze zu geben. Wie die Pressebilder vermuten lassen, ist vor allem Bergretter Rudi (Michael Pascher) von der Eventmangerin begeistert und es kommt sogar zu einem kleinen Flirt. Ob sich die beiden tatsächlich näherkommen, wird sich aber erst noch zeigen. Doch auch die Storyline der anderen Charaktere verspricht schon jetzt ein packendes Gefühlschaos, gepaart mit einer großen Portion Drama.

Neben „Die Bergretter“ gehört auch „Der Bergdoktor“ zu euren Lieblingsserien? Dann stellt jetzt eurer Wissen über Martin und Co. in diesem Quiz unter Beweis:

„Der Bergdoktor“: Bist Du ein echter Fan?

Hat dir "Heidi Klum zu Gast bei „Die Bergretter“: Welche Rolle spielt sie in Folge zwei?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige