Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. „Criminal Minds“: Fanliebling kehrt zur Krimi-Serie zurück

„Criminal Minds“: Fanliebling kehrt zur Krimi-Serie zurück

„Criminal Minds“: Fanliebling kehrt zur Krimi-Serie zurück
© ABC Studios / Touchstone

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Krimi-Fans in den USA kommen dank „Criminal Minds“ seit dem 27. September wieder auf ihre Kosten. Staffel 13 ist mittlerweile drei Folgen alt und die nahe Zukunft des Dauerbrenners hält für Fans eine besondere Überraschung bereit: Derek Morgan ist wieder da!

Shemar Moore kehrt tatsächlich zu „Criminal Minds“ zurück – allerdings hat die Sache einen Haken. Um die Stimmung der Fans gleich am Anfang zu drücken: Sein Charakter Derek Morgan wird lediglich in einer Folge der gerade angelaufenen 13. Staffel des Krimi-Evergreens zu sehen sein.

Für die fünfte Episode, die auf den Namen „Lucky Strikes“ hört, stößt Derek zurück zum Team. Dabei muss er Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) helfen, die für einen belastenden Fall seine Erfahrung benötigt. Die Folge wird in den USA am 25. Oktober ausgestrahlt. In Deutschland könnt ihr die aktuelle Staffel bei Amazon, iTunes und Google Play sowie maxdome in der englischen Originalfassung erwerben.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Sherlock, Twin Peaks, Fargo: Die spannendsten Krimiserien

Shemar Moore hat eine neue Krimi-Serie

Das letzte Mal war Derek Morgan im Finale der 12. Staffel zu sehen, dabei handelte es sich allerdings ebenfalls um einen Gastauftritt. „Criminal Minds“ verließ sein Darsteller Shemar Moore bereits in Staffel 11. Dies geschah kurz vor dem Rauswurf von Thomas Gibson, der die Show wegen Handgreiflichkeiten verlassen musste. Somit verlor die Show innerhalb kurzer Zeit zwei wichtige Säulen.

Fans werden sich über das kurze Wiedersehen mit Shemar Moore sicherlich freuen; allzu viel Hoffnung, dass er dauerhaft zurückkehren könnte, sollten sie sich aber nicht machen. Der Schauspieler dreht derzeit die neue Action-Krimi-Serie „S.W.A.T.“, wo er den Part von Sergeant Daniel ‘Hondo‘ Harrelson übernimmt. „S.W.A.T.“ basiert auf der gleichnamigen TV-Serie von 1975 und soll am 02. November 2017 anlaufen.