Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2020: Exit-Live-Show heute ab 21.50 Uhr im TV

„Big Brother“ 2020: Exit-Live-Show heute ab 21.50 Uhr im TV

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© SAT.1/Julian Essink

„Big Brother“ – die Mutter aller Reality-Formate kommt fast täglich im TV. Die Entscheidungsshow kommt inzwischen etwas später.

Es ist nur noch eine Wochen bis zum Finale. In der heutigen Live-Show am 11. Mai 2020 stehen alle Bewohner*innen zur Strafe auf der Nominierungsliste. Allerdings sollte das Publikum diesmal für die Person anrufen, die es am wenigsten mag.

Wer 2020 Zeit im Blockhaus und Glashaus des Großen Bruders verbrachte, zeigt euch diese Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
„Big Brother“ 2020: Das sind alle Kandidaten und Kandidatinnen

Geänderte Sendezeit von „Big Brother“ am 11. Mai 2020 und für immer

  • Wie bereits bei den letzten Entscheidungsshows am Montag, wird auch die heutige Live-Show später ausgestrahlt. Die neue Sendezeit der „Big Brother“-Live-Show, in der rausgeworfen und nominiert wird, ist fortan ab ungefähr 21:55 Uhr auf Sat.1. Diese Zeit kann variieren.
  • Der Start der heutigen Live-Sendung am 11. Mai 2020 ist allerdings früher und zwar ab 21:50 Uhr.
  • Die Sendezeit der Tageszusammenfassung bleibt von dieser Änderung unberührt und ist weiterhin ab 19:00 Uhr.

Wollt ihr wissen, wem im Haus ihr am ähnlichsten seid? In diesem Quiz könnt ihr es herausfinden:

„Big Brother“ 2020: 100 Tage im Container

Wenn ihr Einfluss auf das Geschehen nehmen wollt, könnt ihr die Bewohner*innen mittels der Sat.1-App bewerten und kommentieren. Diese Bewertungen werden dann gezeigt und können in bestimmten Fällen auch das Schicksal der Bewohner*innen besiegeln.

„Big Brother“ Sendezeiten auf Sat.1 2020

Die letzte „Normalo-Big Brother“ Staffel 2015 auf Sixx schaffte etwas über 90 Tage. Es scheint, als dürften die Bewohner*innen 2020 bei Sat.1 die geplanten 100 Tage abfeiern. Wie sich das Format in Zeiten des Coronavirus‘ entwickelt, ist trotzdem noch nicht vollständig absehbar. Grundsätzlich dürften uns Gina, Pat, Vanessa, Michelle, Serkan und Co. aber noch bis zu vier Wochen erhalten bleiben.

  • Die Tageszusammenfassung nach dem Auftakt sind immer Montag bis Freitag ab 19:00 Uhr im Vorabendprogramm zu sehen.
  • Jeden Montag kommt im Anschluss an die Live-Show auch noch die „Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj live auf Sixx und bei Joyn im Stream.
  • In der Sat.1-App und der Joyn-App, seht ihr die Folgen nach einer Registrierung auch im kostenlosen Live-Stream. Im Browser könnt ihr sofort einschalten.
  • Bonus-Clips online: Sat.1 stellt euch online viele Videos zur Verfügung, die es im TV nicht zu sehen gab. Hier gelangt ihr direkt dorthin.

Auch in dieser Staffel kein 24-Stunden-Livestream

Wer hoffte, dank des neuen Streaming-Dienstes Joyn würde die neue BB-Staffel auch mit einem Livestream rund um die Uhr aufwarten, muss sich leider enttäuschen lassen. Weder bei Sky noch beim eigenen Service wird es ungeschnittene Bilder aus dem Haus zu sehen geben.

Dafür verspricht der Sender ein ausgesprochen umfangreiches Online- und Social-Media-Angebot rund um die Ausstrahlung, das euch mit allen Informationen über das Leben der Kandidat*innen versorgt. Alte Fans wissen, das ist nicht dasselbe und nur ein Trostpflaster. Offensichtlich hat sich das Livestream-Angebot in der Vergangenheit aber nicht ausreichend gelohnt.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
„Big Brother“: So sehen die Kandidaten der ersten Staffel heute aus & das machen sie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare