Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Beliebteste Filme

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

  • Taxi Lisboa
    • Kinostart: 16.03.2017
    • Dokumentarfilm
    • 6
    • 86 Min
    • Kinostart: 03.07.1997
    • Drama
    • 12
    • 72 Min

    Märchenhafte, in Saarbrücken ausgezeichnete Tragikomödie um einen ungewöhnlichen Menschen.

  • Nach Saison
    • Kinostart: 03.04.1997
    • Dokumentarfilm
    • 126 Min

    Über zwei Jahre hinweg entstandene Dokumentation über das im Bürgerkrieg zerstörte Mostar und den Versuch des Wiederaufbaus.

  • Croupier
    • Kinostart: 30.11.2000
    • Thriller
    • 12
    • 94 Min

    Eleganter, atmosphärisch dichter Thriller im Spielermilieu von Regieveteran Mike Hodges.

  • Latin Boys Go to Hell
    • Kinostart: 09.10.1997
    • Drama
    • 75 Min

    Im Stil des klassischen Melodrams und der Telenovela erzählte Geschichte um Verlust der Unschuld und erster Liebe.

    • Science-Fiction-Film

    Zweiter Teil der in Babelsberg produzierten SciFi-Spaceoper, die sich auch kräftig aus Motiven und Figurenschatz der Märchenwelt bedient. Tim Curry („The Rocky Horror Picture Show“) als Showmaster ist der prominente Gaststar des üblichen Ensembles (Brian Downey, Eva Habermann), das den Hintergrund für die reichlich, zum Teil auch sehr fantasievoll eingesetzten Spezialeffekte bildet. Mit Witz und Erotik aufgepepptes...

    • Kinostart: 27.02.1997
    • Episodenfilm
    • 71 Min

    Stilistisch ansprechender Episodenfilm um eine Gruppe Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien.

  • Daily Chicken
    • Kinostart: 24.07.1997
    • Drama
    • 12
    • 89 Min

    Spannendes Kleinstadt-Drama und Porträt zweier heranwachsender Mädchen, einfühlsam in Szene gesetzt.

  • Not a Love Song
    • Kinostart: 16.10.1997
    • Drama
    • 6
    • 84 Min

    Frisches Newcomer-Stück mit ausgefeilter Milieudarstellung und engagierter Darstellerriege.

    • Kinostart: 30.01.1997
    • Komödie
    • 0
    • 86 Min

    Politische Satire ist in Deutschland der Kleinkunst vorbehalten, weshalb sich halbherzige cineastische Versuche wie „Peanuts - Die Bank zahlt immer“ bis zur Unkenntlichkeit als Komödie tarnen - oder aber als Dokumentarfilm kleiden. Selbst ein Filmemacher wie Claus Strobel zwängt seine ironische Recherche nach dem ominösen Edmund F. Dräcker ins spröde Gewand nüchterner Fakten, hinter denen sich freilich die prallen...

Anzeige