Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Tekken

    Tekken

    So mancher begeisterte Gamer dürfte gespannt auf diesen Film gewartet haben, gilt doch das seinerseits von „Bloodsport“ inspirierte Konsole-Spiel Tekken noch immer als der Klassiker im Genre der Prügelspiele. Nach über 27 Mio. verkauften Spieleinheiten und einer in den späten 90ern entstandenen Anime-Serie erscheint nun das dazu passende B-Movie und verwöhnt den geneigten Actionvielseher mit einem weiteren Standard-Szenario...

    mit Kelly Overton, Luke Goss, Mircea Monroe
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Mutafukaz

    Hip-Hop-Anime nach dem Comic von Guillaume Renard um den Pizzaboten Angelino, der in einen metaphysischen Krieg um das Schicksal der Welt geschleudert wird.

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der Rasenmäher-Mann

    Der Rasenmäher-Mann

    In den Händen von Brett Leonard („Dead Pit“) steigert sich die Kurzgeschichte Stephen Kings zu einem effektegeschwängerten Science-Fiction-Höllentrip zwischen „Frankenstein“ und „Tron“, der vor allem durch seine bahnbrechenden Virtuelle-Realität-Sequenzen begeistert. Dabei bleibt in dem Spektakel nur wenig Raum für eine ausgefeilte Handlung, so daß selbst Pierce Brosnan („Hydrotoxin“), Jeff Fahey („Body Parts“)...

    mit Jeff Fahey, Pierce Brosnan, Dean Norris und weiteren
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Gantz:0

    Gantz:0

    Der 3D-Animationsfilm zur Manga-Reihe „Gantz“ erzählt eine Geschichte, die weder in der Animeserie noch in den Realfilmen verarbeitet wurde: den Osaka-Arc.

    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film