Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Nowhere Special

    Nowhere Special

    Drama mit James Norton als alleinerziehenden Vater, der nach der Krebsdiagnose eine neue Adoptivfamilie für seinen Sohn sucht.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Hand of God

    The Hand of God

    Italienisches Netflix-Drama von Paolo Sorrentino über einen jungen Mann, der in den 1980ern in Neapel Freud und Leid erlebt.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Beckett

    Beckett

    Netflix-Thriller mit John David Washington, der nach einem tragischen Urlaubsunfall plötzlich von den Behörden gejagt wird.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Road Ahead

    Nach einer Krebsdiagnose blüht die erkaltete Ehe einer jungen Frau bei einem Roadtrip wieder auf. Bewegendes Liebesdrama.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Freaks Out

    Der zweite Film des ehemaligen Schauspielers Gabriele Mainetti spielt im Jahr 1943 im von Nazis besetzten Rom, aber wie schon sein Regiedebüt, der fiebrig erzählte Superheldenfilm „Sie nannten ihn Jeeg Robot“, ist die Realität verhandelbar in der Vision des 45-jährigen Filmemachers. Das Rom von „Freaks Out“, der im Wettbewerb der Mostra Premiere feierte und von Festivalchef Alberto Barbera besonders gelobt wurde,...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film