Twilight Saga - The Complete Collection Poster

Alle „Twilight“-Filme kehren noch einmal in die deutschen Kinos zurück

Marek Bang  

Kinder, wie die Zeit vergeht: Jetzt ist es schon zehn Jahre her, dass der erste Film der „Twilight“-Saga die Kinoleinwände eroberte. Höchste Zeit also, die Partyhüte aus der Mottenkiste zu bergen und Geburtstag zu feiern. Die Sause steigt im Cinemaxx, Einlass ist bereits im Februar.

Die „Twilight“-Saga um Bella Swan und Edward Cullen alias Kristen Stewart und Robert Pattinson polarisiert die Kinogänger nun schon seit zehn Jahren. Während einige der Vampir-Romanze nichts abgewinnen können, feiern andere die fünf Romanverfilmungen, als gäbe es kein Morgengrauen. Letztere haben nun Grund zum Jubeln, denn pünktlich zum Jubiläum des ersten Films kehrt die gesamte Reihe noch einmal in die deutschen Kinos zurück.

Die Cinemaxx-Kinos lassen sich nicht lumpen und bescheren Bella und Co. im Februar 2019 ein Comeback auf der Leinwand. Am Sonntag, dem 10. Februar 2019, werden die ersten drei Filme „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“, „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ sowie  „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ hintereinander aufgeführt. Eine Woche später, am 17. Februar 2019, ist dann das zweigeteilte Finale „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“ und „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ an der Reihe. Weitere Informationen zu den Kino-Vorführungen findet ihr auf der Webseite der Cinemaxx-Kinos.

Was Robert Pattinson und Co. heute so treiben, erfahrt ihr in der Bilderstrecke:

6 Jahre später: Das machen die „Twilight”-Stars heute

Vampir-Flatrate: 25 Euro für alle Filme

6,30 Euro kostet ein einzelnes Ticket für einen der fünf Filme, im Gesamtpaket können immerhin 6,50 Euro gespart werden. Im Cinemaxx wird ein Kombi-Ticket für 25 Euro angeboten, das Einlass zu allen Vorführungen gewährt. Zwischen den einzelnen Vorführungen wird es jeweils eine Pause von 15 Minuten geben, was besonders am 10. Februar 2019 praktisch sein dürfte, hier wird dem Fan schließlich Sitzfleisch für gleich drei Filme am Stück abverlangt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Twilight Saga - The Complete Collection
  5. Alle „Twilight“-Filme kehren noch einmal in die deutschen ...