Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Twilight - Biss zum Morgengrauen
  4. News
  5. „Twilight“, „Star Wars“ und Co.: Das sind die nervigsten Film- und Fernsehfiguren aller Zeiten

„Twilight“, „Star Wars“ und Co.: Das sind die nervigsten Film- und Fernsehfiguren aller Zeiten

„Twilight“, „Star Wars“ und Co.: Das sind die nervigsten Film- und Fernsehfiguren aller Zeiten
© IMAGO / EntertainmentPictures

Selbst in den besten Filmen und Serien tauchen leider immer wieder Charaktere auf, die den Zuschauer*innen einfach nur noch auf die Nerven gehen.

Filme wie „Twilight“„Star Wars“ und „Die Tribute von Panem“ haben auf alle Fälle eine extrem große Fan-Gemeinde hinter sich. Und trotzdem gibt es auch hier Charaktere, die selbst bei eingefleischten Fans auf wenig Gegenliebe stoßen. Denn obwohl die Macher*innen es wohl eigentlich im Sinn hatten, gewisse Charaktere süß oder lustig wirken zu lassen, strapazieren genau diese Figuren einfach nur die Nerven der Zuschauer*innen. Die nervigsten Figuren aus der Film- und Serienwelt gibt es im Video.

Hat dir "„Twilight“, „Star Wars“ und Co.: Das sind die nervigsten Film- und Fernsehfiguren aller Zeiten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige