Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Marvels
  4. News
  5. Finaler „The Marvels“-Trailer spoilert überraschende Marvel-Rückkehr direkt vor Kinostart

Finaler „The Marvels“-Trailer spoilert überraschende Marvel-Rückkehr direkt vor Kinostart

Finaler „The Marvels“-Trailer spoilert überraschende Marvel-Rückkehr direkt vor Kinostart
© Disney

Der Kinostart von „The Marvels“ steht unmittelbar bevor. Um die Vorfreude zu versüßen, veröffentlichte Marvel einen finalen Trailer – allerdings wird dabei schon ein Überraschungsauftritt verraten.

Poster

The Marvels

Spielzeiten in deiner Nähe

Der Kinostart von „The Marvels“ steht kurz bevor. Das Werk markiert nach „Captain Marvel“ den zweiten zentrierten Film um Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) im Marvel Cinematic Universe (MCU). „The Marvels“ greift mehrere Handlungsstränge und Figuren aus „Ms. Marvel“, „WandaVision“ und „Secret Invasion“ auf. Die Serien könnt ihr mit einer Mitgliedschaft auf Disney+ streamen. Wer sein Marvel-Wissen vor dem Film auffrischen möchte, kann hier eine knackige Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte nachlesen:

Anzeige

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Marvels“! –

Anlässlich des unmittelbar bevorstehenden Kinostarts veröffentlichten Marvel Studios einen letzten Trailer, um die Vorfreude und Spannung noch mal zu steigen. Neben Rückblenden zu den Avengers mit unter anderem Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) zeigt – und spoilert –  der Trailer eine überraschende Charakter-Rückkehr: Valkyrie (Tessa Thompson). Den Trailer könnt ihr hier sehen:

The Marvels – Finaler Trailer Englisch

Was bedeutet Valkyries Auftritt in „The Marvels“?

In dem Trailer sagt Valkyrie zu Captain Marvel Folgendes:

„Du kannst aufrecht stehen, ohne allein zu sein.“

Valkyrie tauchte im MCU zuletzt in „Thor: Love and Thunder“ als neuer König von Asgard auf. Was der Grund für ihren überraschenden Auftritt in „The Marvels“ ist, lässt sich aktuell nur spekulieren. Fans stellten bereits Theorien auf, ob mit „The Marvels“ das rein weibliche Avengers-Team „A-Force“ in das MCU eingeleitet werden könnte, zu dem Valkyrie wahrscheinlich zählen würde (via Variety). Die Marvel-Comicserie „A-Team“ wurde 2015 als Teil des Crossover-Events „Secret Wars“ veröffentlicht. Eine Verfilmung der „Secret Wars“ wurde im Rahmen der Multiversum-Saga bereits mit dem Film „Avengers: Secret Wars“ bestätigt, für den ein Kinostart im Frühling 2027 vorgesehen ist. Daher würde es durchaus Sinn ergeben, wenn das A-Team im Vorhinein eingeleitet werden würde.

Was es wirklich mit Valkyries Überraschungsauftritt auf sich hat, erfahren wir am 8. November, wenn „The Marvels“ im Kino startet. Derweil könnt ihr mit diesem Quiz beweisen, wie gut ihr die Held*innen des MCU tatsächlich kennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.