Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Marvels
  4. News
  5. „The Marvels“ auf Disney+: Der MCU-Film startet heute im Streamingabo und bald auf DVD und Blu-ray

„The Marvels“ auf Disney+: Der MCU-Film startet heute im Streamingabo und bald auf DVD und Blu-ray

„The Marvels“ auf Disney+: Der MCU-Film startet heute im Streamingabo und bald auf DVD und Blu-ray
© Marvel / Disney

„The Marvels“ kam im Kino ziemlich schlecht an. Im Heimkino könnt ihr euch ab sofort selbst ein Bild machen. Ab sofort ist der Film auch auf Disney+ zu sehen.

Poster The Marvels

The Marvels

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der neueste MCU-Film „The Marvels“, der im November 2023 im Kino gestartet ist, musste bereits vom ersten Trailer an viel Kritik einstecken und wurde für Marvel zu einem echten Flop an den Kinokassen – mit neuem Negativrekord für das MCU. Nach Marvel-Flops wie „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ warten viele Fans vermutlich eher auf den Streamingstart auf Disney+. Was wir von „The Marvels“ halten, verraten wir euch in unserer spoilerfreien Kritik. Schon eine Weile steht euch der Film als digitale Kaufversion im Heimkino zur Verfügung, ab sofort könnt ihr „The Marvels“ auch im Streamingabo von Disney+ sehen.

„The Marvels“ und andere MCU-Highlights jetzt auf Disney+ streamen

„The Marvels“ setzt Handlungsstränge aus mehreren MCU-Projekten fort. Falls ihr diesbezüglich noch einmal einen Rückblick braucht, erklären wir euch, was ihr aus „Captain Marvel“, „Ms. Marvel“ und „WandaVision“ wissen solltet, kompakt auch gleich hier im Video:

Anzeige
The Marvels: Was bisher geschah

„The Marvels“: Ab sofort im Stream auf Disney+

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wurde ebenfalls zunächst als digitaler Kauf- und Leihtitel veröffentlicht, der Start im Streamingabo folgte knapp vier Wochen später. Für „The Marvels“ wird dieser Veröffentlichungsrhythmus beibehalten. „The Marvels“ ist ab dem 7. Februar 2024 auf Disney+ im Stream zu finden.

Um euch optimal auf „The Marvels“ vorzubereiten, könnt ihr euch alle MCU-Highlights, in denen Carol Danvers (Brie Larson), Monica Rambeau (Teyonah Parris) und Kamala Khan (Iman Vellani) vorkommen, noch einmal auf Disney+ ansehen. Dort findet ihr auch die neuen Folgen von „Echo“.

„The Marvels“ ohne Disney+ streamen als digitale Kaufversion

Falls ihr kein Abo von Disney+ habt und nicht auf den DVD- und Blu-ray-Start warten möchtet, könnt ihr „The Marvels“ einfach digital erwerben. Seit dem 16. Januar 2024 ist „The Marvels“ als digitale Version in UHD, HD und SD bei Prime Video, im Sky Store, bei MagentaTV, Apple TV und anderen Anbietern erhältlich. Bei Amazon bekommt ihr die UHD-Version für aktuell nur 13,99 Euro anstatt 16,99 Euro.

„The Marvels“ jetzt digital bei Amazon kaufen

„The Marvels“ erscheint auch auf DVD und Blu-ray

Bald könnt ihr euch den neuesten MCU-Film auch ins Regal stellen: „The Marvels“ erscheint am 1. März 2024 auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Steelbook in 4K UHD. Die haptische Variante lohnt sich, denn alle Blu-ray-Versionen enthalten nie zuvor gesehenes Bonusmaterial. Schon jetzt könnt ihr den Marvel-Blockbuster beim Elektronik- beziehungsweise Online-Händler eures Vertrauens (vor-)bestellen, zum Beispiel bei Amazon.

The Marvels [Blu-ray]

The Marvels [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 10:43 Uhr
The Marvels 4K Ultra HD Blu-ray limitierte Edition

The Marvels 4K Ultra HD Blu-ray limitierte Edition

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 13:21 Uhr

Wie gut kennt ihr euch mit den MCU-Filmen aus? Testet euer Marvel-Filmwissen im Quiz:

MCU-Filmquiz: 44 Titel, 44 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "„The Marvels“ auf Disney+: Der MCU-Film startet heute im Streamingabo und bald auf DVD und Blu-ray" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige