Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 3
  4. News
  5. „Expendables 4"-Besetzung wächst weiter: Dieser Hollywood-Star trifft auf Sylvester Stallone

„Expendables 4"-Besetzung wächst weiter: Dieser Hollywood-Star trifft auf Sylvester Stallone

„Expendables 4"-Besetzung wächst weiter: Dieser Hollywood-Star trifft auf Sylvester Stallone
© IMAGO / Mary Evans

Der nächste „Expendables“-Film nimmt langsam Form an und nun hat sich Sylvester Stallone einen weiteren großen Hollywood-Star ins Boot geholt.

Poster The Expendables 3

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die „The Expendables“-Reihe ist zurück. Offiziell ist zwar noch nichts über die Handlung von „The Expendables 4“ bekannt, doch zumindest soll es mit der Produktion im Oktober losgehen und es spielen erneut einige namhafte Schauspieler*innen im Action-Franchise mit. Neben den üblichen Rückkehrern wie Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Jason Statham mischen dieses Mal die neuen Stars Megan Fox („Transformers“), Curtis Jackson / 50 Cent („Escape Plan 2: Hades“) und Tony Jaa („Ong-Bak“) mit.

Lust auf „The Expendables 3“? Seht den Action-Kracher hier auf Amazon Prime Video

Der nächste „The Expendables“-Film wird wieder entsprechend hochkarätig besetzt sein und nun gesellt sich noch ein weiterer großer Hollywood-Star zu dieser illustren Runde. Die Rede ist von keinem Geringeren als Andy Garcia. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird der Schauspieler im Oktober der Produktion des Actions-Films beiwohnen.

Garcia kennen die meisten sicherlich aus früheren Gangster-Filmen wie „The Untouchables - Die Unbestechlichen“ und „Der Pate III“. Außerdem spielte der Darsteller in der „Ocean’s“-Trilogie mit, die mit „Ocean’s Eleven“ ihren Anfang nahm und ebenfalls hochkarätig besetzt ist. Garcia ist dafür bekannt, öfters Bösewichte zu verkörpern, weshalb die Frage im Raum steht, ob der Schauspieler auch für „The Expendables 4“ in die Rolle des Antagonisten schlüpft.

Welche Action-Charaktere wohl am tödlichsten sind? Erfahrt es in unserem Video:

Wird „The Expendables 4“ eher ein Spin-off?

Sieben Jahre ist es nun her, dass „The Expendables 3“ in den Kinos erschien, doch nach der Verschnaufpause kehrt das Franchise nun endlich zurück. Allerdings soll es sich beim nächsten Film eher um ein Spin-off handeln, wie Sylvester Stallone selbst in einem Instagram-Post bekannt gab. Laut dem Action-Star soll der temporäre Arbeitstitel „Christmas Story“ lauten. Was hat das zu bedeuten?

Der Arbeitstitel könnte darauf hindeuten, dass der „The Expendables“-Charakter Lee Christmas in den Fokus des Films gerät. Lee Christmas wurde von Jason Statham dargestellt, der bislang in allen drei Teilen der Reihe mitspielte. Es kursierten schon Gerüchte um ein Spin-off über Stathams Charakter und nun könnten sich die Spekulationen bewahrheiten.

Was für ein „The Expendables“-Film auf uns zukommt, bleibt weiterhin ungewiss, doch mit großer Sicherheit können wir wieder mit actionreichen Szenen und zahlreichen Stars rechnen.

Ihr kennt euch im Action-Genre bestens aus? Testet euer Wissen in unserem ultimativen Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.