Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. „Expendables 4“: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Expendables 4“: Starttermin, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

The Expendables Poster
© Splendid

Eins ist sicher, „The Expendables 4“ soll kommen. Allerdings mag die Produktion derzeit nicht so recht in die Gänge kommen.


Der dritte Teil startete 2014 in den Kinos. Seitdem warten die Fans eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung. Sylvester Stallone kündigte eigentlich schon im Januar 2018 den vierten Teil der Expendables“-Reihe via Instagram an. Allerdings musste er zuvor noch 
Escape Plan 3“ und Rambo 5: First Blood“ fertigstellen. Beide sind 2019 in die Kinos gekommen, womit der Weg für Expendables 4“ endlich frei sein dürfte.

Kampfsportler und Co-Star Randy Couture ergänzte zuletzt im Mai 2020, dass die Produktion auf dem Weg sei. Allerdings gab er zu bedenken, dass die Vorbereitungen noch ganz am Anfang stünden und er nicht wisse, ob ein Termin feststeht und die Auswahl der Darsteller begonnen hat. Spätestens mit der Coronakrise Anfang 2020 dürften die Vorbereitungen, wenn überhaupt, unter erschwerten Bedingungen stattfinden. Sobald erste Neuigkeiten bezüglich des Drehstarts bekannt gegeben werden, lassen wir es euch wissen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Expendables 4“: Sylvester Stallone hat noch Lust auf die Fortsetzung!

Das ist die Besetzung: Kehren Arnold Schwarzenegger und Co. zurück?

Die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger wird von vielen Fans heiß erwartet. Doch der hat sich bisher weder mit einer Ab- noch Zusage geäußert. Ihr könnt euch also noch Hoffnungen auf seine Rückkehr machen. Im dritten Teil waren neben den oben genannten noch weitere Action-Stars wie Dolph Lundgren, Harrison Ford, Terry Crews, Mel Gibson und Wesley Snipes dabei. Vielleicht kommt der ein oder andere auch für „The Expendables 4“ zurück. Kurt Russell, Michael Keaton und Val Kilmer sind der Reihe bisher fern geblieben, gehören aber zu unseren persönlichen Favoriten, die wir zu gerne im Sequel sehen würden.

Möglicher Kinostart verschiebt sich um mehrere Jahre

„The Expendables 4“ sollte ursprünglich schon 2019/2020 in den Kinos starten. Doch daraus wurde leider nichts. Aktuell ist eher ein Release ab 2021/2022 realistisch. Ein offizielles Datum gibt es aber noch nicht. Nach dem Drehstart können wir euch mehr sagen.

„The Rock“-Quiz: Nur ein Dwayne Johnson Experte schafft 8/10 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare