Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. „The Expendables 4“: Start, Cast, Handlung und weitere Infos

„The Expendables 4“: Start, Cast, Handlung und weitere Infos

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© IMAGO / Everett Collection

„The Expendables 4“ kommt! Laut einem Star des Films beginnen die Dreharbeiten womöglich schon bald.

Seit knapp sieben Jahren warten Fans bereits auf „The Expendables 4“. Der knallharte Actionfilm mit Sylvester Stallone und weiteren Legenden des Genres soll auf jeden Fall kommen. Wann ihr die Fortsetzung erwarten dürft und was im vierten Teil passiert, verraten wir euch.

Wann startet „The Expandables 4“ in den Kinos?

Bereits im Januar 2018 kündigte Sylvester Stallone den vierten Teil der Expendables“-Reihe via Instagram an. Allerdings musste er zuvor noch zwei andere Projekte fertigstellen, die beide 2019 in die Kinos kamen. Somit war der Weg für Expendables 4“ frei und doch ist nichts geschehen. Jetzt gibt es dank „Expendables“-Star Randy Couture neue Hoffnung. Der Schauspieler und Ex-Kampfsportler verriet in einem Interview, dass bereits im Herbst 2021 gedreht werden soll. Somit könnte der Film möglicherweise schon im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

In unserem Video findet ihre weitere krasse Action-Ikonen:

„The Expandables 4“ Cast: Kehren Arnold Schwarzenegger und Co. zurück?

Die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger wird von vielen Fans heiß erwartet. Doch der einstige Terminator hat seine Rückkehr bislang weder bestätigt noch dementiert. Ihr könnt euch also noch Hoffnungen auf seine Rückkehr machen. Im dritten Teil waren neben den oben genannten noch weitere Action-Stars wie Dolph Lundgren, Harrison Ford, Terry Crews, Mel Gibson und Wesley Snipes dabei. Vielleicht kommt der ein oder andere auch für „The Expendables 4“ zurück. Bislang ist offiziell jedoch lediglich Sylvester Stallone als Anführer Barney Ross bestätigt.

Gut möglich, dass die Produktion für den vierten Teil auf komplett neue Actionheld*innen setzt. Vielleicht wird die dritte Fortsetzung Action-Stars wie Pam Grier, Linda Hamilton, Kurt Russell, Will Smith, Jackie Chan, Liam Neeson, Vin Diesel oder Dwayne Johnson als neue Castmitglieder begrüßen. Sobald es offizielle Informationen bezüglich der Besetzung geben wird, werdet ihr es hier erfahren.

Die „Expendables“-Trilogie zum Knallerpreis:

Lionsgate Expendables 1-3 Box Set

Lionsgate Expendables 1-3 Box Set

„The Expendables 4“: Was passiert in der Fortsetzung?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nur wenig über den vierten Teil der Action-Reihe bekannt. Somit lässt sich an dieser Stelle auch nur vermuten, um was sich die Handlung des Films dreht. Da Produzent und Hauptdarsteller Sylvester Stallone aus den Fehlern von „The Expendables 3“ gelernt hat, wird Teil 4 weniger kinderfreundlich werden wie sein Vorgänger.

Es geht also zurück zu knallharter Action und Szenen, die so manch zartbesaitetem Gemüt den Magen umdrehen werden. Mit Sicherheit wird im vierten Film des Action-Franchise nicht das Rad neu erfunden. Fans dürfen sich also höchstwahrscheinlich auf eine Truppe voller Action-Ikonen freuen, die eine gefährliche Mission vollziehen müssen. Wie genau diese aussehen wird, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Ihr wisst alles über Action-Star Dwayne Johnson? Dann beweist es im Quiz:

„The Rock“-Quiz: Nur ein Dwayne Johnson Experte schafft 8/10 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories