Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. Sylvester Stallone verkündet: Neuer „Expendables"-Film ist unterwegs

Sylvester Stallone verkündet: Neuer „Expendables"-Film ist unterwegs

Sylvester Stallone verkündet: Neuer „Expendables"-Film ist unterwegs
© IMAGO / Mary Evans

Lange war es still um die Action-Reihe, doch nun verkündet Sylvester Stallone auf Instagram, dass ein neuer „Expendables“-Film unterwegs ist.

Poster The Expendables

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Im Jahr 2010 startete Sylvester Stallone die sagenumwobene Action-Reihe „The Expendables“. Mit hochkaratigen Stars konnte er die Kino-Säle füllen, es folgten die Fortsetzungen „The Expendables 2“ und „The Expendables 3“. Danach machten Gerüchte die Runde, dass ein „The Expendables 4“-Film geplant sei und sogar ein Spin-off produziert werde, in dem nur weibliche Darstellerinnen mitspielen sollen. Daraus wurde bislang nichts, doch jetzt meldet sich Stallone bei Instagram und liefert endlich ein Update.

„The Expendables 3“ könnt ihr hier auf Amazon Prime Video streamen

Der Schauspieler veröffentlichte ein Bild, auf dem ein Arm zu erkennen ist, der mit Stallones „The Expendables“-Charakter Barney Ross tätowiert ist. Darunter verkündet der Hollywood-Star, dass ein „The Expendables“-Spin-off ab Oktober 2021 gedreht wird und der Film den vorläufigen Arbeitstitel „Christmas Story“ trägt. Seht euch hier den Beitrag an:

Darum könnte es im „The Expendables“-Spin-off gehen

Sylvester Stallone hat zwar nichts über die Prämisse des Films verraten, doch wie der Arbeitstitel vermuten lässt, könnte der „The Expendables“-Charakter Lee Christmas in den Fokus des Films geraten. Lee Christmas wurde von Jason Statham dargestellt, der in allen drei Teilen der Reihe mitspielte. Es kursierten bereits Gerüchte um ein Spin-off über Stathams Charakter, doch nun könnten sich die Vermutungen verdichten.

Welche Actionfilme ihr euch unbedingt auf Netflix anschauen solltet, seht ihr in diesem Video:

Zuvor gab es auch schon einige Hinweise seitens Stallone und „The Expendables“-Star Randy Couture, dass die Dreharbeiten zu „The Expendables 4“ im Herbst starten werden. Bleibt also nur die Frage, ob es sich bei dem Projekt tatsächlich um ein reines Spin-off handelt oder der Titel doch noch in „The Expendables 4“ umgeändert wird.

Was uns genau für ein Film erwartet, bleibt spannend. „The Expendables 3“ enttäuschte nämlich einige Fans, da der Film die Jugendfreigabe PG-13 erhielt, was so viel bedeutet, dass der Action-Streifen seinen Gewaltgrad deutlich reduzierte. Auch Stallone war mit der Herabstufung alles andere als zufrieden, weshalb der kommende „The Expendables“-Film vermutlich wieder deutlich brutaler wird.

In der „The Expendables“-Reihe spielen zahlreiche Action-Stars mit. Wie gut kennt ihr euch aber im Action-Genre aus? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.