Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 3
  4. News
  5. „The Expendables" und Co.: Die 10 gefährlichsten Filme, die jemals gedreht wurden

„The Expendables" und Co.: Die 10 gefährlichsten Filme, die jemals gedreht wurden

„The Expendables" und Co.: Die 10 gefährlichsten Filme, die jemals gedreht wurden
© IMAGO / Everett Collection

Auch wenn am Filmset professionelle Stuntleute arbeiten, sind Unfälle manchmal unvermeidbar.

Poster The Expendables 3

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Damit es in Actionfilmen so richtig krachen kann und die Zuschauer*innen begeistert werden, müssen sich die Darsteller*innen beim Dreh auch immer wieder großen Gefahren aussetzen. Denn für eine gute Szene will man selbstverständlich alles geben. Natürlich gibt es auch ausgebildete Stuntleute, die für die Hollywoodstars einspringen, wenn es bei einer Szene besonders heikel wird. Trotzdem kommt es aber leider auch immer wieder mal zu Unfällen, die auch ganz anders hätten ausgehen können. Im Video seht ihr, bei welchen zehn Filmen es am Set besonders gefährlich war.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.