Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Road House
  4. News
  5. Trotz 50 Millionen Aufrufen: Diesem Action-Hit auf Netflix musste sich „Road House“ geschlagen geben

Trotz 50 Millionen Aufrufen: Diesem Action-Hit auf Netflix musste sich „Road House“ geschlagen geben

Trotz 50 Millionen Aufrufen: Diesem Action-Hit auf Netflix musste sich „Road House“ geschlagen geben
© IMAGO / Everett Collection

„Road House“ brilliert aktuell auf Amazon. Für die Spitze der neusten Seriencharts reichte der Erfolg des Werks allerdings nicht aus: Diesen Platz beanspruchte ein anderer Action-Streifen.

Nachdem Amazons neuster Action-Hit „Road House“ nun eine Bestmarke für den Streamingdienst erreichte, sollte man annehmen, das das Werk sich nach seinem Platz an der Spitze in den Charts zwischen dem 18. bis zum 24. März in der vergangenen Woche erneut die Krone sichern konnte.

Falsch gedacht: Wie die neuen gebündelten Charts jeglicher Streamingdienste von JustWatch nun bewiesen, lag der Prügelkracher in der Woche vom 25. bis zum 31. März „lediglich“ auf Platz 2. Überraschenderweise beanspruchte Netflix Platz 1 mit „The Equalizer 3“ für sich.

Anzeige

Dort endet die Erfolgssträhne für Netflix jedoch nicht: Auch in den Serien-Charts konnte Netflix mit der Sci-Fi-Serie „3 Body Problem“ die zweite Woche in Folge erneut brillieren. Auf welche Serien wir uns auf Netflix in den kommenden Monaten noch freuen dürfen, erfahrt ihr in diesem Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

Diese Filme & Serien streamen die Deutschen aktuell am meisten

Diese Filme und Serien wurden zwischen dem 25. bis zum 31. März neben  „3 Body Problem“ und „The Equalizer 3“ außerdem häufig gestreamt:

Top 10 der Filme

  1. „The Equalizer 3“ (Netflix)
  2. „Road House“ (Amazon Prime Video)
  3. „Poor Things“ (Disney+)
  4. „Oppenheimer“ (WOW)
  5. „No Country for Old Men“ (Netflix, WOW)
  6. „Das letzte Opfer“ (Amazon Prime Video)
  7. „Dune“ (Netflix)
  8. „Bullet Train“ (Netflix)
  9. „The Time Machine“ (Amazon Prime Video, WOW)
  10. „Lohn der Angst“ (Netflix)
Anzeige

Top 10 der Serien

  1. „3 Body Problem“ (Netflix)
  2. „Shōgun“ (Disney+)
  3. „The Woman in the Wall“ (Paramount+)
  4. „The Gentlemen“ (Netflix)
  5. „Yellowstone“ (Netflix, Paramount+, MagentaTV, RTL+)
  6. „Resident Alien“ (Netflix)
  7. „Renegade Nell“ (Disney+)
  8. „The Rookie“ (WOW, Netflix, Disney+, Amazon Prime Video)
  9. „Inspector Rishi“ (Amazon Prime Video)
  10. „The 50“ (Amazon Prime Video)

Dank eines aktuellen Angebots erhaltet ihr bei MagentaTV ein Netflix-Standard-Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium und mehr. In den ersten sechs Monaten gibt es dieses Angebot komplett ohne Aufpreis

Wie gut kennt ihr euch mit Actionfilmen wie „Road House“ und „The Equalizer 3“ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Trotz 50 Millionen Aufrufen: Diesem Action-Hit auf Netflix musste sich „Road House“ geschlagen geben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige